![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
![]() kennt wer nen brauchbaren zahnarzt in der gegend baden bei wien?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Halbgrieche
|
![]() Fr. Dr. Sokol, Baden, Theaterplatz
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() fahr nach ungarn
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() frag mal den netti
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Kostet die nicht eh überall ungefähr dasselbe (irgendwo bei 70€)?
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Halbgrieche
|
![]() Weiß leider die Preise nicht auswendig, aber ich würd mich mal telefonisch bei ihr erkundigen.
mfg
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() http://www.perfectsmileandface.com
kennt eigentlich wer das zentrum für zahn- mund- und kieferheilkunde? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.06.2007
|
![]() Ohne Erbschafte, würde ich auch Ungarn empfehlen oder Tschechei. Könnte mal meine Empfehlung aus der Versenkung holen, wenn Interesse
|
![]() |
![]() |
![]() |