![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
verXENt
![]() |
Nein, aber er hat eine andere Möglichkeit gefunden diesen Crash Code zu verwenden.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Juhuuuu! Jetzt gehts wieder!
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
gesperrt
|
1) html in der signatur IST an
screenshot (wie es im moment ausschaut, also halb 10 am abend): 2) wenn man ein windows user ist, sollte man immer alle sicherheitsupdates installieren, denn das problem ist schon seit langem ms bekannt und es gibt ebenso lange patches dafür 3) wars nur 5min drin, um zu schauen, ob es wirklich geht (html in der signatur, dass der code geht weiß ich eh) 4) sorry@wol, dass es deinen comp derwischt hat 5) ich weiß, dass mein derzeitiges verhalten im forum zu wünschen übrig lässt. ein grund dafür ist meine monatlich eintretende regel 6) @tom: du brauchst ned gleich 2 gleiche mails an 2 verschiedene empfänger schreiben und dann auch noch mit hoher priorität (sowas landet bei mir normalerweisse gleich im papierkorb, weil des eh nur spam is) |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Du hast damit zwar keinen Schaden angerichtet, aber für Ärger und Frust bei einigen Leuten gesorgt, und das ist doch nicht nötig. Wenn du sagst, du hast das nur 5 Minuten ausprobiert, so hast du wohl nicht auf die Uhr geschaut. Ich hab einen Großteil des Forums durchgetestet, um zu sehen, bei welchen Threads mir der Computer abstürzt, und das hat ganz schön lange gedauert. Ich glaub dir ja, dass du keinen Ärger machen wolltest, aber du solltest solche Dinge auf andere Weise ausprobieren. Stell dir vor, noch ein paar Leute hier kämen auf solche Ideen. Dann können wir zusperren, weil dann nix mehr geht. Das willst du doch nicht, oder? |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
nur 5 min ist gut, wol hat das prob schon um 09:46 gepostet, ich bin erst nach 16.00 heimgekommen und mein pc ist auch noch abgeschwirrt.
mir ist ziemlich wurscht, was für einen blödsinn jemand postet oder in welchem tonfall, wenn aber jemand absichtlich fehlerhaften code integriert um andere pc's zum absturz zu bringen, hab ich kein veständnis dafür. gibt ja auch leute, die was sinnvolles am pc nebenbei laufen haben und wegen sowas daten verlieren. und das ers absichtlich gemacht hat, um mal was auszuprobiern, hat er eh zugegeben. dann muss er auch die konsequenzen tragen. sperren. und aus. einstweilen erweitere ich meine ignore liste. callas |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat:
wuahhahahah süß ich habs mal mitn win98 sys getestet, ein bsod, leertaste und weider gehts... |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Master
![]() |
kein Kommentar....
naja doch: Manchen hier scheint wirklich 1) ein bissi fad zu sein und 2) ihre Mitmenschen völlig egal zu sein. Leider!
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Senior Member
|
hatte das selbe problem wie wol
ich finde sowas nicht witzig und habe auch kein verständnis dafür auch wenn er gerade in der pubertät ist er ist der erste der es geschafft hat, das ich jemanden auf die ignorelist setze ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|