![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() ich finds toll, wie du mit der einschätzung meiner person jedesmal
völlig daneben greifst, entschuldigen brauchst dich dafür nicht, kanns ja nix dafür, kann mich nur wiederholen, meine oder deine persönlichen befindlichkeiten tun ja nichts zum thema, aber damit scheinst du dir halt schwer zu tun. ach ja mein fehler, der satz muss natürlich heissen: aber wie gesagt, es ändert nichts am faktum, dass es zum jetzigen zeitpunkt keine nennenswerte anzahl an HD sender im angebot gibt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() plonk?
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() @Neo:
vlt. interessiert dich das: National Geographic Channel HD ersetzt Promo Anstelle des Astra HD Promos sendet der National Geographic Channel HD jetzt über Astra, 19,2° Ost, auf 12.610 GHz vertikal (SR 22.000, FEC 5/6). Die Verbreitung erfolgt uncodiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Danke für den Tipp!
Dürfte aber leider schon wieder vorbei sein. Momentan laufen auf allen Astra HD Promo-Kanälen wieder Trailer.
![]() |
#15 |
Master
![]() |
![]() mist, war leider zu fürchten, dass es nur temporär sein
würde, nur sooo kurz :-( |
![]() |
![]() |
![]() |