![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 25.09.2005
|
Hallo FS-Fans,
bei einem Flug über Sumatra verschwanden plötzlich alle Anzeigen (Dash 8) wie z.B. GPS, Höhe, Geschwindigkeit, usw., sodass ein Neustart des Fluges erforderlich war. Dies passierte mir nun schon einige Male, auch mit anderen Flugzeugen. Warum? Wie kann ich das beheben? Liebe Grüße Walter |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Welche Dash? Riecht nach einem Elektrikproblem, Generatoren connected? Wahrscheinlich ist die Batterie nur am Ende. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 31.01.2007
|
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, Walter und zwar hatte da der Flusi aus mir bisher unerklärlichen Gründen selbständig den Regler in der Systemausfall-konfiguration aktiviert. Da ich da nie reinschaue normalerweise vor einem Flug,weil ich ja default OHNE Systemausfälle fliege, fielen dann auch bei mir auf bestimmten Flügen wundersamerweise dauernd die Instrumente aus. Also check mal vor dem Flug immer, ob da ein Häkchen bei Systemausfall aktiviert wurde und nimm das dann ggf. raus.
Normalerweise speichert der Flusi diese config auch immer mit ab aber ich musste das damals dann auch öfters checken und nicht selten hatte sich das Häkchen wieder von allein reingesetzt ![]() Irgendwann war das Problem dann von alleine verschwunden.
|
|
|
#4 | |
|
Newbie
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Newbie
|
Zitat:
es handelt sich um die "dh_dash8_100" aber auch etwa die "DHC6_AIR LAB_GJDE", beide runtergeladen von Avsim. Wenn es nach einem Elektrikproblem riecht oder die Batterie alle ist, wie kann ich das beheben? Liebe Grüße Walter |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Newbie
|
Zitat:
bei mir sind keine Häkchen gesetzt. Wie beurteilst du das? |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Newbie
|
äh..was meinst du damit "wie ich das beurteile"?
![]() Meinst du wo diese Einstellungen zu finden sind? Die sind im Flusi-Menue unter: Luftfahrzeug-Ausfälle zu finden. Dort sollte auf allen Ebenen KEIN Häkchen drin stehen.
|
|
|
#8 | |
|
Newbie
|
Zitat:
Liebe Grüße Walter |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Newbie
|
Das beurteile ich dann so, dass es sich bei Dir um einen anderen Grund handeln muss, als der, der bei mir zu dem Problem geführt hat
Und den kenn ich leider auch nicht. Viel Glück und ich hoffe Du findest noch eine Lösung dafür.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|