![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() 'Nabend
Hat jemand ne Ahnung, warum i-tunes für einige Alben das Cover nicht laden kann? Die Dateien zieht er sich doch wohl aus seiner Datenbank, oder? Denn in den Ordnern auf meiner Platte sind außer Mp3-files keine weiteren Dateien ![]() Vielleicht kann mich hier mal einer aufklären.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin!
Meines Wissens nach kann iTunes nur die Bilder von den Alben anzeigen, die auch im Store gekauft wurden. Selbst importierte Alben und Lieder werden nicht mit dem Album-Bild versehen, auch wenn der Artikel ebenfalls im Store erhältlich ist. Viele Grüße von
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Stimmt teilweise.
Hast du mal geschaut ob Itunes die Alben auch im Store hat? Wenn ja,hast du auch die gleiche Schreibweise vom Interpreten und Album benutzt?Also nicht der MP3-Name sondern als Information im Itunes. Wenn ja,versuch mal unter Erweitert->CD-Cover laden. Ich hab sehr viele meiner MP3s mit Cover. Habe aber auch brav die Informationsseite zu jeden File ausgefüllt.Falls es mal kein Cover gab,hab ich selber eins importiert.Amazon machts möglich ![]() Grüße Robert
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Wie gehts das importieren via Amazon? Hab keine Lust, meine 15 GB nach nicht i-tunes datenbankkonformen Namen zu durchforsten...
![]() |