![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Hi Leutz
Ja wie der Betreff schon sagt suche ich einen DVD Player mit HDMI Ausgang und digitalen optischen Audio Ausgang. Der Player sollte schwarz sein sonst passt er nicht ins Mobiliar ![]() Hatte bis jetzt nur Pioneer Komponenten im Einsatz mit denen super zufrieden bin, hatte auch schon ein Modell gesehen (Pioneer DV-696AV-K schwarz) allerdings ist dieses jetzt nicht mehr Lieferbar ![]() Hat wer Alternativen? DivX sollte das Ding schon noch können. Preis maximal bei 160.- |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Hm irgendwie kann ich nichts in der Preiskategorie finden.
Kann ja nicht sein dass es hier nichts gibt? Einen hätte ich der in der Nähe ist : Denon DVD-1730 schwarz Aber 200.- für einen DVD Player ist doch etwas sehr heavy. Vorschläge? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Hat denn keiner einen Vorschlag?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Muss es unbedingt ein optischer Audioausgang sein?
Wenn nicht, so kann ich den Toshiba 370 sehr empfehlen. Gegen einige andere DVD-Player in der 100€-Klasse getestet und nicht nur vom Bild her (was mich nicht überrascht hat bei Toshiba), sondern auch vom Ton her hat er die anderen weit in die Ecke gestellt. Getestet wurd an einem Optoma HD-70 und Tricom Ls in einem zum Heimkino umgebauten Wohnraum sowie an einem 82er Samsung LCD. Der Denon ist auf jeden Fall gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Ja es muss ein optischer sein, da jetzt bereits alles mit Glas vernetzt ist. Was anderes kommt mir da gar nicht ins Haus
![]() Hm ich tendiere auch zum Denon. Hat vielleicht noch wer alternative Vorschläge? Referenzmodelle? Am liebsten wäre mir ein Pioneer allerdings haben die derzeit keine Modelle am Markt welches HDMI und Optical haben. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() So um dieses Thema wieder aufzugreifen.
Da Pioneer anscheinend bald eine Produktpalette rausbringt es am Markt irgendwie immer noch nix gibt wärs nett wenn jemand Vorschläge für DVD Player hätte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |