![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Simmer/innen!
Ihr kennt sie ja alle, die DREAMFLEET 737 ![]() ![]() Denn da stand es wieder dieses Hässliche Wort mit dem wir Jugendlichen nicht anfangen können: CREDIT CARD ![]() ![]() Ich hoffe ihr könnt einem völlig mit den Nerven am Ende seiendem Simmer helfen. ![]() Ciao Alexander |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() Ojee, schon wieder.....
![]() das ist jetzt schon der 100ste ordner zu irgendeiner software "wie krieg ich das ohne kredit karte?" Was stellst du dir jetzt vor?? Glaubst du dass du das jetzt raubkopieren darfst? wenn man etwas nicht kaufen kann, darf man deswegen nicht stehlen, ist doch klar! Das kann also nicht das sein was du erwartest... was aber dann??? Glaubst du dass jetzt jemand ein kartonpackerl für dich erfindet?? Die einzige Lösung die es gibt ist die, das es dir jemand kauft der eine kredit karte hat, und du gibst dem das Geld. Das gibts ja nicht dass du niemanden kennst. Eltern, onkel, tante, oma, opa, freund, freundin, lehrer, chef, kollege, kasperl&pezi, bundeskanzler.... Das hatten wir jetzt schon irrsinnig oft das thema, immer das gleiche... ob bei PSS, ob irgendwas anderes.... Und das arge ist, egal was als Antwort kommt, die Frage kommt wie das amen im gebet immer wieder. Ich habe auch schon alles angeboten, selbst die lösung dass ich es für einen anderen forumsteilnehmer kaufe - aber wie immer 0 reaktion - offenbar hat er sich doch für die Raubkopie entschieden..., ebenfalls wie immer im depperten internet ![]() was soll man da noch sagen... wieder ein sinnloser ordner.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.1999
|
...an Stefan
Na Stefan,
wieder mal mit erhobenem Zeigefinger unterwegs ? Du kommst mir manchmal vor wie der "Saubermann" des FlightXpress-Forums. Ist doch wirklich Sch...egal wie oft eine Frage wann und wo gestellt wird, dieses Forum bietet jedem die Möglichkeit auch zum hundertstenmal darauf zu antworten oder es bleiben zu lassen. In jedem Fall aber sollte man jedem der Hilfe braucht auch helfen und ihm nicht andauernd vor Augen führen wie blöd er sich anstellt !!! Denk mal drüber nach... dies ist keine fiese Anmache von mir, sondern einfach nur ein Tip, also jetzt nicht als Reaktion auf diese Zeilen ausflippen und das Forum zumüllen. Gruß Micha aus EDNO |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Stefan!
Ja ja ich weiss dass diese Frage tausendmal gestellt worden ist. Aber ich hab halt trotzdem nochmal gefragt. Doch eines kann und will ich nicht auf mir sitzen lassen: ICH BIN ABSOLUTER GEGNER VON RAUBKOPIEN!!!!!!! Und ich wollte ganz sicher auch mit diesem Forumsbeitrag niemanden dazu auffordern mir seine gebrannte 737 zu schicken. GANZ SICHER NICHT. Dass du den fragenden anbietest die Version für sie zu kaufen ist natürlich nobel, um so ärgerlicher wenn dann keine Reaktion darauf kommt. Tschüs und sorry bis bald Alex P.S. Natürlich habe ich einen Vater der eine KK hat, aber der weigert sich mir ein Flugzeug für 70 DM aus dem Internet zu bezahlen. Pech eben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Aber das hat er doch auch gemacht: "Die einzige Lösung die es gibt ist die, das es dir jemand kauft der eine kredit karte hat, und du gibst dem das Geld." Das Problem hier ist ja auch nicht, dass die Frage schon sehr oft gestellt wurde, sondern das es einfach keine andere Lösung gibt als die, die Stefan erwähnt hat. Schöne Grüße Marc |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() wie DIR jemand vorkommt, ist sicher fuer's Forum nur von extrem untergeordnetem Interesse.
Ich habe mir mal Deine Beitraege durchgelesen und koennte nun auch oeffentlich sagen, dass von Dir (obwohl Du ja sogar Echt-UL-Flieger bist) bisher hier nur wenig Hilfreiches erschienen ist ("hat jemand Erfahrung mit... suche XXX ... weiss jemand... was mach' ich ohne Kreditkarte ..."). Wenn Du irgendwann einmal den Leuten hier im Forum wenigstens einen Bruchteil DER Hilfe gegeben haben wirst, die Stefan bisher gegeben hat, dann kannst Du ja wieder ausfaellig werden. Bis dahin... Bleib einfach auf dem Teppich und ueberpruef' Deinen Schreibstil. Liebe Gruesse Peterle |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
|
![]() @Michael/EDNO und Alexander-Generaldirektor/VA)
Es tut mir leid, ich will kein Saubermann sein, und übe diese Funktion auch nicht aus. Ich fahr´ normal niemandem drüber´, und schreibe Antworten meist ausführlich. (ich werde manchmal, selten, "rustikal" - sprich ich rumple ein wenig wienerisch ins Forum, aber eher dann wenn mich was sehr stört oder es im Scherz geschieht) Insoferne verstehe ich die negative bemerkung nicht ganz, aber is´ ja wurscht. Ich ärgere mich nur ein bisschen darüber, dass es eben zu Manchen Dingen zig Anfragen gibt (siehe weiter unten), die offensichtlich überhaupt keinen Sinn haben und nicht beantwortet werden können. Es ist einfach so: Der Alexander weiss einerseits dass es eine geboxte Version nicht gibt. Und er weiss dass das Produkt nur über Creditkarte erhältlich ist. Und er hat auch schon seine Familie/Umgebung gefragt (die eine K. karte haben) ob die´s für ihn kaufen, auch dass tun sie nicht, da Softwarekauf für den Flusi in d. Familie/Umgebung offenbar nicht gewünscht/üblich ist. So. Was bitte sehr soll jetzt das FXP Forum und dessen Mitglieder lösen können??? Das Produkt kaufen wenn´s nicht mal die eigene Familie machen will (aus welchen Gründen auch immer)? Selbst wenn ich das jetzt für ihn kaufen würde (oder ein anderer FXP´ler), könnte er mir das Geld nicht überweisen ohne dafür mordstrum Spesen zu zahlen (eurotransfer). Aber Alexander will dass ja auch offenbar gar nicht, weil sonst hätte er ja genau das gefragt. Das hat er nicht. Nur bitte - was für eine Geheimnisvolle Lösung soll´s dann legal noch geben? Weil Alexander sucht ja nach einer Möglichkeit dieses Produkt "..AUCH OHNE KREDITKARTE ZU BEKOMMEN" (bekommen, nicht kaufen) -> da ist dann eigtl. nur eine idee naheliegend. Wie der Alexander schreibt will er aber keine Raubkopie (das habe ich auch nicht unterstellt;lediglich mich gefragt ob das vielleicht eine Lösung sein soll - eben nicht) Und wie gesagt die Problematik haben wir ja dauernd, vielleicht sehe ich das zu streng, aber wenn man nur eine Sekunde blättert dann findet man unter anderem: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ht=kreditkarte http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ht=kreditkarte http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ht=kreditkarte http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ht=kreditkarte http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ht=kreditkarte http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ht=kreditkarte Ich finds unsinnig nach etwas zu fragen von dem man selbst weiss dass es nicht geht/es nicht gibt. "In jedem Fall aber sollte man jedem der Hilfe braucht auch helfen und ihm nicht andauernd vor Augen führen wie blöd er sich anstellt" Ohne auszuflippen und das Forum zuzumüllen möchte ich nur sagen, dass ich die Aussage nicht gerechtfertigt finde. Entgegen deiner Meinung bin ich auch kein Saubermann des Forums, ich bin nur ein User der sich über eine sache ärgert/wundert: In diesem Forum schreiben echte lebende menschen. Das ist kein Wurlizer oder eine Suchmaschine. Da passt es dann einfach irgendwo nicht, wenn man einfach eine Frage reinklopft, patsch soll eine lösung da sein, wutsch und der Beitrag verschwindet wieder in der Versenkung. Ich finde nicht dass das so geht. In einer Suchmaschine kann man nach allem Fragen, nach Registrierungscodes, illeg. Kopien, sog. "Sicherheitskopien", angeblich gebrauchter Software usw. Nur in ein Forum passt das meiner Ansicht nach nicht. Mir kommt vor, dass immer häufiger einfach wer reinschneit, fragt ob er einen Reg. Code oder eine Kopie gemailt bekommen kann und dann dampft er wieder ab. Da wird man dann mit der Zeit ein bisserl angspeist, und beginnt zw. den Zeilen zu lesen. Wenn ich den Alexander beleidigt habe tut mir das leid, und ich möchte mich entschuldigen dafür. Ich möchte auch niemandem das Wort verbieten, dies ist ein moderationsloses freies Forum und Guido´s party, mir stünde es niemals zu irgendwem irgendwas zu verbieten. Ich bin ein simpler Gast hier. Andererseits steht es mir als Gast in diesem Forum auch frei, meine Meinung zu sagen, und diese Meinung kann auch einmal jene sein, dass ein bestimmter Beitrag sinnlos ist. Deswegen kann natürlich dennoch jeder was sagen dazu. Wenn der "Michael auf EDNO" z.B. die Frage die ich sinnlos finde als lösbar empfindet, dann ist er sicherlich auch von mir herzlich bedankt wenn er seine lösung des Problems anbietet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Stefan und alle anderen!
Ich hab das mit der Raubkopie nicht als Unterstellung angesehen. Wollte es aber allgemein sozusagen "vorsorglich" klarstellen dass ich ebend Gegener genau dieser bin. Aber trotzdem denke ich dass dieses Thema jetzt auch erledigt sein sollte und nicht jeder auf dem anderen herumsticheln sollte. Bis bald, hoffentlich wieder zu einem vernünftigen Thema! Alexander |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Hallo zusammen,
die Boxed-Version (auf CD-ROM) dürfte in etwa zwei bis drei Wochen erhältlich sein. Dann dürfte sich das Problem mit der Kreditkarte erübrigt haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() Hallo an alle,
jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben:Sicherlich soll jeder Softwarehersteller für gute Arbeit bezahlt werden,aber ich finde 70.-DM für eine Downloadversion von 45MB viel zu teuer.Was das Raubkopieren angeht so ist sich wohl jeder Hersteller im Klaren das seine Downloadbaren Programme meistens alle gecrackt werden können.(Das soll jetzt keine Aufforderung dazu sein).Habt Ihr wirklich alle eure nützlichen Zusatzprogramme wie Winzip oder GetRight registrieren lassen?Hat niemand eine Kopie von einem Kollegen machen lassen?Kann ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen.Ich hätte nichts dagegen mir die Kosten für einen Download mit jemanden zu teilen.(Ist das auch eine Raubkopie?),was die DF737 angeht so warte ich lieber auf die CD Version die hoffentlich auch nicht viel teurer sein wird. gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |