![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.08.2001
|
![]() allo
nachdem ich mich v längerer zeit m d fs2000 beschäftigt hab seither aber eigentlich wenig bis fast gar nichts getan hab würd ich gern wissen, welche texturen (lennart a, ruud faber usw) man unbedingt installieren sollte damit d ganze gut aussieht kann mich noch schwach erinnern d ich ziemlich verschiedene sachen hatte es zwar besser aussah als ms default aber eben ein ziemliches durcheinander wäre nett wenn ein paar d zeit f tipps fänden bis dahin tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Tom,
die Texturen von Lennart sind einsame Spitze, besonders wenn Du viel in Europa fliegst. Falls Du den Link suchst: http://www.flightsim.no/file/FS2000_...turer/Lennart/ Aber Vorsicht, es werden die gesamten Texturen den FS2000 ausgetauscht, dass heißt, Du mußt ca. 80 MB downloaden!!! Es lohnt sich aber... Viele Grüße,
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Hai!
Die Texturen von Lennard kann ich auch empfehlen (ausser Wüste). Aber mich würden auch mal die Texturen von Ruud Faber interressieren. Kann da jemand vielleicht ein paar Bilder posten (Jahreszeiten, Wüste, Stadt etc.)? Im Netz habe ich leider keine anschaulichen Bilder gefunden, und die Demotexturen bewirken bei mir einen unschönen "Kacheleffekt". a3g |
![]() |
![]() |
![]() |