![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
Hallo Bruno,
das ist doch nur eine Frage des Zoom-Faktors. Natuerlich geht bei einem breiteren Bildschirm mehr drauf. Also kann man mehr sehen zu den Seiten Du musst allerdings etwas runter zoomen. Sonst ist es genau das gleiche Bild. --> das laeuft bei mir gerade: gleiches Bild bei gleichem Zoom auf 32" 16:9 und 19" 4:3 Happy landings Arry |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
Zitat:
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
|
Hallo Klaus,
gut fuer dich, dass du das losgeworden bist .Wetten, dass auf einen laengeren Tisch der gleichen Breite mehr Teller der gleichen Groesse passen als auf einen kuerzeren. So ist das bei dem Bildschirm auch, wenn er breiter ist. Es ist alles richtig, was ich geschrieben habe. Du hast es nur falsch interpretiert . Einfach mal richtig lesen.Happy landings Arry |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2003
|
Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa !
Ich habe probeweise in der FSX.xfg den WideViewAspect=True gestellt. Jetzt habe ich genau die Sicht, die ich erhofft (erwartet) habe. Kostet zwar einige Frames sieht aber echt geil aus. Danke noch einmal für Eure Unterstützung Bruno |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
Zitat:
Es ist einfach nicht richtig zu schreiben: Natürlich passt auf einen breiteren Monitor mehr drauf. Wenn Du einen Tisch hast mit 2*8 Metern, gehn da genauso viele Teller drauf wie bei einem 4*4 Meter Tisch. Nur weil der eine breiter ist, ist er nicht größer!!! Den Lesetipp gebe ich daher zurück Es reicht einfach nicht aus zu sagen, er ist breiter. Viele Flachbildschirme haben eine geringere Auflösung in der Höhe als 5:4 Flachbildschrime. Da passt einfach weniger drauf in der Höhe
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
|
![]() |
|
|