![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo!
Hat keiner hier Probleme mit dem Chello Mailserver, ich meine UPC in Graz, meine Freundin bekommt immer äußerst verzögert meine Emails und beim Abfragen spinnt in letzter Zeit immer der Server (down) ?
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
![]() Hängt vermutlich damit zusammen, daß derzeit die Inode Mailkonten auf den UPC Server migriert werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Ein Freund von mir klagt auch immer wieder über das Mailing via Chello. Mal kommen meine Mail gar nicht oder nur verspätet an, dann erreichen mich seine Mails erst nach Stunden; ich glaube, das ist bei UPC eine Dauererkrankung....
![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Unzuverlässig? Das ist ein Euphemismus, die richtige Bezeichnung ist MISERABEL. Warum, kann mir keiner sagen. Die Chello-Webseite (z.B. die Kundenservice für Transferkontrolle) kommt und geht immer in der Zeitlupe. Die Outlook (auch fürs Webmail) ist eine Katastrophe (kleine unleserliche Schriften) usw. Hat wer eine andere Erfahrung? Ich schimpfe nicht mit den Mitarbeitern, die sind meistens freundlich und hilfsbereit. Mit tut es nur leid und die Punkte die verbessert gehören…
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() hi,
ihr müßt euch beim SCMIED beschweren und nicht beim Schmidl....wieso ruft ihr nicht bei Chello an? Wir können als nichtbeschäftigte keine Lösung bieten. |
![]() |
![]() |
![]() |