WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > FSX Forum

FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2007, 16:41   #11
superburschi
bitte Mailadresse prüfen!

superburschi eine Nachricht über AIM schicken superburschi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@rolfuwe

Sehr geistreich - ein wenig Recherche vor solchen Behauptungen sollten schon drin sein

@Nils

Den Link hatte ich doch glatt übersehen - dachte das würde sich auf ATI beziehen...

@Horst

Wäre damit geklärt - also nur Multiplayer bzw. Tower-Fix - danke für den Link, habe auf fsinsider.com schon seit meiner SP1-Performancesteigerung nicht mehr vorbeigesehen

@Sergio

Es gibt zunächst grundsätzlich mal keinen Quatsch, es gibt nur Diskussionsgrundlagen - und dann sieht man ob´s Quatsch ist

Dein Thread hat doch einiges zur Aufklärung der Sache gebracht und Du hattes vollkommen Recht - gut gemacht...

Gruß

Dirk
superburschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 16:45   #12
Chris1973
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von rolfuwe
Wenn ich von meinen Kunden Geld verlange, ist die Arbeit fertig. Wenn nicht muß ich Nachbessern und nicht der Kunde.
Das ist leider nicht mehr so, da es den Anbietern spürbar zu gut geht.
Chris1973 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 11:08   #13
rolfuwe
Elite

Standard

Nur an @ Gunnar-MD u. superburschi

Das Ihr Euch mit Hard- u. Softwareware besser auskennt als ich, bezweifele ich nicht. Aber das Ihr Eure Vorteile auf diesem Spezialgebiet durch arrogantes Auftreten betonen müßt, verstehe ich nicht.
Zur allgemeinen Erklärung:
Wenn hinter einem Satz ein "?" steht ist es keine Behauptung.
Foren sind da, um Fragen zu stellen u. Informationen weiterzugeben.
Eure Antworten @ rolfuwe waren demzufolge sinnlos und nur persönlich beleidigend.
rolfuwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 11:09   #14
rolfuwe
Elite

Standard

Muß ich die Prozedur, FSX-Deinstall, FSX-Install, SP1-Install, Aktivierung wiederholen wenn MS ein SP1 mit einem neuem Datum anbietet?
Wie kann sich der User rationell über wichtige Aktualisierungen informieren?
Was wurde in den neuen SP1 Versionen nachgebessert?
Ist die Umfrage, "was hat der SP1 gebracht?" noch relevant?
Bringen die einzelnen SP1-Versionen unterschiedliche Ergebnisse?
Sollte man mit der Installationen von AddOns noch warten, weil evtl. noch mehr SP-Versionen kommen?
Uwe
Alt 03.06.2007, 11:53   #15
Gunnar-MD
Veteran

Standard

Wenn du unser Auftreten und das Anderer hier im Forum als arrogant bezeichnest, besitzt du recht wenig Menschenkenntnis.

Du solltest einmal dringend deinen Ton und deine Ausdrucksweise überprüfen. Mich würde einmal interessieren, was die von dir permanent massiv angegriffenen Mitarbeiter von ACES zu deinen wüsten Behauptungen sagen würden.

Wäre ich einer von ihnen, wäre ich schon betroffen. Andererseits würde ich mir denken, der hat ja keine Ahnung, was er da so von sich gibt.

Ich gebe dir einen guten Ratschlag. Schreibe einmal für den FSX ein ganz kleines einfaches Zusatzprogramm und stelle es bei AVSIM.COM zum Download. Dann bekommst du einen gaaaanz kleinen Eindruck davon, wie schwierig es ist das Ding so fehlerfrei zu bekommen, daß alle glücklich sind. Und du wirst nie wieder solche beleidigenden pauschalisierenden Sätze von dir geben.

Glaube mir, ich weiß wovon ich spreche.

von Gunnar

Meine Homepage
Gunnar-MD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 12:09   #16
dimiwi
Hero

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Gunnar-MD
Ich gebe dir einen guten Ratschlag. Schreibe einmal für den FSX ein ganz kleines einfaches Zusatzprogramm und stelle es bei AVSIM.COM zum Download. Dann bekommst du einen gaaaanz kleinen Eindruck davon, wie schwierig es ist das Ding so fehlerfrei zu bekommen, daß alle glücklich sind. Und du wirst nie wieder solche beleidigenden pauschalisierenden Sätze von dir geben.
Naja, muss man wirklich ein Huhn, sein um beurteilen zu dürfen wann Eier faul sind?

Was den Rest angeht, ich bin für jedes SP dankbar.

dimiwi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 12:09   #17
sergio
Inventar

Standard

Die Mitteilung zum neuen SP1 für europäischen Sprachen ist nun offiziell in Phil Taylors Blog erschienen:

http://blogs.msdn.com/ptaylor/archiv...-versions.aspx

Das neue SP1 ist ein Muss nur für diejenigen, die im Multiplayer-Modus den Kontrollturm spielen wollen. Für alle andere ist das neue SP1 unwichtig.

Eine Aktivierung nach der Installation vom SP1 ist und war nie nötig.

Es ist auch nie die Rede gewesen, FSX komplett zu deinstallieren, sondern nur das alte SP1. Die komplette Deinstalltion von FSX ist nur dann empfehlenswert, wenn man zuviele "dirty Tweaks" verwendet hat und man nicht daran gedacht hat, sich Sicherheitskopien anzulegen.
sergio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 12:34   #18
superburschi
bitte Mailadresse prüfen!

superburschi eine Nachricht über AIM schicken superburschi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von rolfuwe
Nur an @ Gunnar-MD u. superburschi

Das Ihr Euch mit Hard- u. Softwareware besser auskennt als ich, bezweifele ich nicht. Aber das Ihr Eure Vorteile auf diesem Spezialgebiet durch arrogantes Auftreten betonen müßt, verstehe ich nicht.
Zur allgemeinen Erklärung:
Wenn hinter einem Satz ein "?" steht ist es keine Behauptung.
Foren sind da, um Fragen zu stellen u. Informationen weiterzugeben.
Eure Antworten @ rolfuwe waren demzufolge sinnlos und nur persönlich beleidigend.
Was ist denn beleidigend wenn ich Dir empfehle eine Sache zu recherchieren bevor man diese verurteilt ? ? ?

Allerdings nimmst Du alles persönlich, auch Informationen, die an Dich weitergegeben werden...

Zum Thema Nachbesserung: Ich musste als Kunde von Firmen-Neuwagen im Bereich 40tausend Euro auch schon drei mal in die Werkstatt ohne direkt benachrichtigt worden zu sein... So war das bei OPEL und AUDI und BMW ... So ist das Leben...

Denk mal drüber nach

Und nix für ungut...

Gruß

Dirk
superburschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 13:05   #19
babalu
Elite

Standard

Gut, dass das Multiplayer-Problem mich nicht betrifft. Denn in einem muss ich rolfuwe doch recht geben: Dieses Installieren und Deinstallieren nervt ziemlich, besonders wenn sich dann immer wieder neue und andere zusätzliche Probleme ergeben wie Kompabilität weiterer produkte wie z.B. TrackIR, Registrierungen u.a.. Puuh! Erstmal froh, mich nicht mehr weiter damit beschäftigen zu müssen...

... wer wird denn gleich in die Luft gehen ...??
babalu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 13:43   #20
rolfuwe
Elite

Standard

Danke an sergio
in
http://ootb.wordpress.com/
sind meine Fragen beantwortet.
Solche Informationsquellen vereinfachen das Leben für die Flusianer, die nicht Tag und Nacht am PC sitzen können, mit ausreichenden Informationen. Die erforderlichen Recherchen überschreiten sonst das Maß meiner zeitlichen Möglichkeiten. Der Flusi ist nämlich eins von meinen Hobbys, und durch den FSX leider gegenwärtig das Zeitaufwendigste, aber nur zum Betrieb der Software. Zu dem was mir am Flusi eigentlich Spaß macht, komme ich kaum.
Antwort