![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
habe festgestellt das vermutlich FSUIPC 4 ( reg.Version) schuld ist das das Variometer bei der MAULE nicht geht. Eine DE-Installroutine von FSUPIC habe ich nicht gefunden, wenn ich die fsui.dll umbenenne startet der FSX nicht. Auch im FSUIPC 4 habe ich eine "ausschalt" Funktion nicht gefunden. Ihr habt sicher da einen Rat zur Hand !
-------------------------------------------------------------------- herzlichen Dank BERT |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.12.2005
|
Zitat:
Denn an FSUIPC liegt es ganz bestimmt nicht.Wenn Du es dennoch löschen willst, musst Du es mit einer anderen Version überschreiben! FSUIPC wird für den Flusi gebraucht!!!
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Moin,
ich hatte vor Kurzem auch mal die fsuipc.dll in Verdacht, eine falsche Darstellung auszulösen (war aber nicht so). Die muss man nicht deinstallieren, sondern einfach raus nehmen aus dem Verzeichnis Modules. Und zwar alle Dateien fsuipc.... Dann startet auch der FSX. Die aktuelle Version von fsuipc4 ist übrigens 4.11
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
hmmm????? ihr habt recht.. trotz DEinstall.( Umbenennung) v. FSUIPC
geht das Variometer NICHT ! Übrigens " Ausfälle" bei Einstellungen usw habe ich schon geprüft..... Habe auch schon den FSX auf einen anderen Rechner installiert und dann die MAULEordner übertragen... NIX ! Auf einen anderen PC (mein Alter) geht das Vario v. d. Maule ! grübel grübel.... werde mal die Rep. Funktion wirklich probieren... na schaun ma mal weiter.............. Danke für die Ratschläge --------------------------------------------------------------------- Bert der " MAULE"r |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|