![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.08.2002
|
Hallo,
auch ich finde Hannover den am besten gelungenen Airport. Optisch sehr ansprechend und von der Ausstattung mit Details besser gelungen als Köln, das meiner Meinung nach im Passagierterminalbereich ein bißchen zu leer wirkt. Allerdings finde ich keinen Unterschied zu FlyTampa. Vielleicht sind deren Texturen noch ein bißchen besser, aber deren LOWW hat zumindest bei mir geringere Framerates und der Fahrzeugverkehr in GAP ist wesentlich flüssiger als in LOWW. Wenn ich alles zusammen betrachte: Framerates, Details, Fahrzeugverkehr, Texturen, dann ist GAP Hannover m. E. momentan das beste, was es im FS9 gibt. Grüße Bernhard Scharbert |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
Hab mich, was den vergleich angeht, nur auf die Optik und die Qualität der Texturen bezogen.
Frames und Verkehr sind eine andere Sache: In LOWW hab ich den Verkehr schlicht abgestellt, weil mich das Ruckeln auch nervt und weil die Dichte nicht variabel einstellbar ist... Im übrigen gibt es da auch noch einen Herrn Vauchez...
|
|
|
#13 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
Die Stellflächen der GA-Flieger sind ja recht leer, ist das in real auch so? (Soviele Stellplätze und nix los)
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
Das ehemalige Management des Langenhagener Flughafens hat sich mit Erfolg darum bemüht, die störenden Freizeitflieger von Ihrem Weltairport zu vertreiben. Ein Traditionsverein musste aufgeben, den Rest hat es nach Hildesheim ins Asyl verschlagen.
Eigentlich Schade. Wolfgang
|
|
|
#15 |
|
Sichtflugbanause
![]() |
Hallo zusammen,
sorry wenn ich mich noch einbinden muss. Auch wenn die Entscheidung schon gefallen ist. Ich persönlich finde, dass Hannover hinter Münster etwas abgetreten wird. Die Bodentexturen in HAJ sind mir (im Vergleich zu CGN und FMO) sehr undeutlich und schwammig. Gerade das Rollen mit einer niedrigen Cessna ist keine schöne Sache. Ich besitze alle neuen GAP's, Hannover ist natürlich ein Schmuckstück. Aber ich persönlich muss FMO doch den Vortritt lassen. ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|