![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Ich bräuchte Literatur zum Thema Personendatenverarbeitung, insbesondere Konsistenz. Ich muss in drei Wochen meine Schwerpunktsarbeit abgeben, habe allerdings krankheitsbedingt noch bisher nichts machen können. Fach ist Angewandte Datentechnik, also möglichst technische und nicht rechtspezifische Empfehlungen. Besonders toll wäre es, wenn jemand die Bücher aus herborgt, ich passe darauf auch auf, aber ich kann mir leider nicht Fachbücher um 30€ und mehr leisten :/.
ps: Weil einige mich schon gefragt hatten: Ich hatte so viele Fehlstunden, dass ich gar nicht gerechnet hätte, das Schuljahr abschließen zu können... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
big poppa pump
![]() |
Bücher kann man sich sehr günstig aus einer Bücherei ausborgen
![]() |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Elite
|
Zitat:
Ich war heute schon in zweien ohne brauchbare Resultate... |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Schule? Eigene Schulbibliothek?
Lehrer fragen, was er empfiehlt bzw. ob er nicht selber was hat für dich! Kommt mir aber alles sehr bekannt vor... ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
|
*gg*
Mein Professor hat in der Richtung leider kaum was, und was er hat geht a.) in Richtung Datenschutz und ist b.) schon lange veraltet (wie das halt bei Schulbibliotheken ist *ich erinner mich schaudernd an das WinNT- Server-Buch*) |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Technischen Universität 1010 Wien, Karlsplatz 13:
Inst f Informationssysteme 01 / 588 01-18401, Universitätsbibliothek 01 / 588 01-44001 Nationalbibliothek, 1010, Josefsplatz 1 LG Guru |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
google
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
#9 |
|
Elite
|
herzlichen Dank mal für alle Antworten, bin auf Hauptuni + Wirtschaftsuni mal fündig geworden. Mein größtes Problem: Der Großteil der Leute hat nur Kundenverwaltungssysteme und das heißt im Englischen Customer Information System ==> ich hab nach Personal Data Processing und Ähnlichem gesucht :/.
Via ICQ wurde ich darauf aufmerksam gemacht^^ |
|
|
|
|
|
#10 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
CRM - Customer Relations Managementsysteme
CMS - Customer Management Systeme LG Guru |
|