![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
![]() Hi
Vom Theodulpass her kommend das Matterhorn ![]() und in Flugrichtung P. Zinal, Oberes Gabelhorn und das Zinalrothorn ![]() Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() ...und das impsante Mont Blanc Massiv von Süden her gesehen
![]() Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2006
|
![]() Wie immer sehr schöne Bilder. Kannst du vielleicht mal den Everest posten?
Gruß Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 14.07.2006
|
![]() Super Bilder, aber warum hat die Maule mal Skier am Fahrwerk und mal nicht?
Ach ja, der Mount Everest würde mich auch mal interessieren.
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Hi
Leider kenne ich das Gebiet des Himalajas nicht aus eigener (Flug) Erfahrung. Hingegen haben etliche tausend Flugstunden zwischen den Seealpen (Südfrankreich) und der Steiermark unzählige und unglaublich schöne Bilder in meine Gedächtnis graviert. Daher meine Leidenschaft der alpinen Fliegerei. Das Wallis bietet wirklich unerhört schöne Bergkulissen, auch im FSX! ![]() Vorne das Fletschhorn, dahinter noch knapp sichtbar das Lagginhorn. Knapp sichtbar auch der Mattmark Stausee. ![]() Im Vordergrund, fast schneefrei, das 2927 m hohe Eggishorn, dahinter der rund 30 km lange Aletschgletscher, links das Aletschhorn (4195 m), dahinter die Jungfrau (4150 m), der Mönch (4099 m). und rechts daneben der nicht ganz 4000 m hohe Eiger. ![]() Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 14.07.2006
|
![]() Auch die zweite Ladung gefällt mir sehr gut, vor allem der Screen vom Aletschgletscher.
![]() |