![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
ich suche für EGPF eine Scenery. Gibt es da was auf dem Markt? Danke im Voraus.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2007
|
![]() Allerdings ist mir nicht klar, wie man auf die Idee kommen kann, dort Freeware hinzuschreiben und gleichzeitig einen Preis nennt.
Da das ganze etwas kostet ist es Shareware, aber keine Freeware - seltsame Kombination. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.06.2006
|
![]() Die neue UK2000 Xtreme Series sind Shareware Scenerien, wer nicht zahlt hat einen quadratischen Block mit der netten Aufschrift "Demo - Unlock and Pay Now" auf der Runway. Den Block kann man ohne Probleme durchfliegen/landen/starten und dennoch die Wunderbare Airportscenery genießen ohne einen Cent ausgegeben zu haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]() Hallo,
habe gerade Gatwick gekauft. Man bekommt eine Nummer per email zum Freischalten und das geht nur glaube ich sieben Mal. Falls das jemanden stören sollte?!?. Gruss Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
![]() Zitat:
das ist aber nicht Sinn von shareware. Wenn dir die szenerie gefällt und du diese auch nutzt, solltest du m.e. die szenerie auch kaufen. Ich glaube der entwickler hat es verdient. Bitte mein kommentar nicht als kritik sondern als anregung lesen. Danke.
************************************** Constantin AMD Opteron 185 auf Asus A8V AGP 8x gekühlt durch Zalmann CNPS 9500 LED (früher: CNPS7000Cu) , 2 GB DDR Ram PC3200 -CL 2,5-3-3-8 1T-, 2x80 GB HDD SATA RAID 0, connect3d ATI 850XT 256 MB-RAM DDR3 gekühlt durch Zalman\'s VF700Cu, Enermax Liberty 500W |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Danke für die Hilfe
![]()
![]() |