![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
|
Egal was die Jungs als nächstes machen, es wird wieder genial. Tolle Nachricht, vielen Dank!
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.07.2005
|
Moin moin,
Eine Gute Nachricht und eine m. E. wirtschaftlich Sinnvolle Entscheidung der sich andere Top-Enwickler anschließen sollten, ich schiele da hauptsächlich in Richtung PMDG. Es ist ja schon erstaunlich warum auch mehr als ein halbes Jahr nach dem FSX Release alle Top-Addons im Moment ausschließlich für den FS9 herauskommen, ob das St`Maarten o. GAP2 Airports sind. Es wird zwar immer wieder betont das es kostenlose Updates für den FSX geben wird, ich persönlich glaube aber nicht daran da ich mir vorstellen kann das die Programmierer statt einer schwierigen FSX-Anpassung lieber was neues für den FS9 schaffen, was sich dann ja auch wieder verkaufen läßt. Ich hoffe das der nächste FS sowohl für Kunden als auch für Addon Hersteller erfreulicher ist bzw. eine eindeutige verabschiedung vom FS9 zuläßt. Gruss Andy |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
Zitat:
Das wäre, eine Bankrotterklärung des FSX aber irgendwie leider verständlich.
|
|
|
|
#15 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
Zitat:
- Designer sind frustiert über die vielen Steine, die Ihnen in den Weg gelegt wurden und die immense Zeit die Sie investieren müssen, um die Produkte FS X ready zu bekommen, ohne dadurch wirklich eine Vorteil zu haben. - Die User sind frustiert, da der neue, auch mangels Addons, kaum over all die Erwartung und den Stand des alten erreicht hat. - Die Publisher haben das Problem, dass sie keine Produkte mehr in Boxen produzieren können, da keiner (Märkte) mehr FS9 only Boxen in die Regale stellt. Daher müssen sie auch jeden Strohhalm nutzen, was dann zu etwas fragwürdigen Produkten für den FS X in der Box führt, was früher wohl kaum einer produziert hätte. Das frustiert dann die User erneut. Also, dumm gelaufen. Da hilft nur abwarten und durchhalten.
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
um auch einmal in die diskussion mit einzutreten: ich habe eine sehr alte maschine (p4/2.66 gf5700) und habe trotz aller warnungen den fsx ausprobiert (ihr wisst schon, die neugier). ich fand die ergebnisse durchaus ansprechend, aber die leistungseinbussen wollte ich dann doch nicht in kauf nehmen.
aber sehen wir die sache doch mal positiv: innerhalb der nächsten 2 jahre werden die leute in ähnlichen (zeitversetzten abständen)zyklen ihre cpus austauschen und auch die gpus nachrüsten. wenn man sich nun die statistiken (simhq) ansieht, wie der fs9 noch vor zwei jahren auf krücken wie meiner performt hat, sehe ich eigentlich bei den heutigen computern endlich jene fps, die man erwarten kann. eine kombination von eddf/pmdg/activesky/100%traffic scheint nun erstmals mit konstanten 30fps möglich. also: unsere erwartungen an den flusi sind so dermassen hoch, dass viel frust "künstlich" hochgeschaukelt wird. wenn wir wirklich glauben sollten, dass der fs die wirklichkeit abbilden kann, haben wir verloren. wenn wir den fs allerdings als das sehen, was er ist, nämlich ein einzigartiges experiment, das durch eine grosse community getragen wird, kann und soll er als solches ernst genommen werden. ganz zu schweigen von unserer imaginationsfähigkeit (aka phantasie), die wir mit jeder session neu trainieren. beim fs4 hats geklappt, beim fsx wirds auch klappen, wenn auch noch nicht heute. geduld, geduld
|
|
|
#17 | |
|
Gast
|
Zitat:
Komisch, auf dem Freewaresektor tut sich mehr wie bei den armen Paywarentwicklern. @Janne Galaxien besser als das: http://www.flytampa.org/forum/files/..._large_183.jpg ?? Gibts da auch Bilder zu? Die Entscheidung von Flytampa finde ich auch gut.. |
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|