![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() |
![]() http://www.kryptocrew.de/snakebyte/tfak.html +
http://www.trojancheck.de/ + zonealarm = relative sicherheit mfg zzr1210
![]() |
#12 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
ich kann aus der arbeit aus problemlos auf meinen computer zu hause per netbios zugreifen (<insider>und das ist auch gut so</insider>) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() hm, i komm ned rein bei mir, auch egal i brauchs auch ned... und wenn dann mach ich mir an tunnel
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
gesperrt
|
![]() achtung unfallgefahr
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Danke für die Tips, ich habe jetzt diese Bindung aufgehoben, er mault zwar etwas von "Netzwerk unvollständig", aber der Zugriff auf das Internet klappt trotzdem.
Wie sieht es mit den anderen Protokollen aus? (NetBEUI und ips/spx) Ich verwende manchmal die Pc zu PC - Direktverbindung über ein paralleles Nullmodemkabel, über welches Protokoll läuft die? Ich will mir diese Leitung natürlich nicht "schießen", aber trotzdem auch absichern. Habt Ihr da vielleicht auch einen Tip für mich? Danke im Voraus!
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ich glaub das protokoll für das nullmodem kabel is tcp, es kann aber auch was anders sein....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |