![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
![]() Hallo Leute,
also ich möchte mich auch hier hochoffiziell für 5 Wochen in den Urlaub abmelden. Wie einige vielleicht schon wissen, bin ich mit dem Motorrad unterwegs und fahre Richtung Nordkapp. Ich habe keinen Laptop oder dergleichen dabei, dh. ich kann keine Fragen in meinem Forum beantworten, noch auf Mails, noch im Ticketsystem (fmsdata{at}navigraph{dot}com) antworten. Den AIRAC 0706 wirds pünktlich geben, der ist bereits bei Navigraph. Ich hoffe, es klappt alles soweit und entschuldige mich für ev. Unannehmlichkeiten während meiner Abwesenheit. Einen Bericht über mein Abenteuer wirds auf jeden Fall geben. Ich bitte auch um ev. Hilfe im Forum auf Fragen, bzw. zumindest die Information weitergeben, daß ich nicht da bin. Ich hab zwar versucht es so breit wie möglich in die weite Welt zu tragen, aber ich weiß, daß ich immer noch, einige nicht mit der Info erreicht habe ![]() In diesem Sinne, ich bin wieder am 2.Juli 2007 voll verfügbar! Richard ![]()
Richard STEFAN / NAVData-Support NAVData-Homepage http://www.navdata.at mailto support(AT)navdata(DOT)at Navigraph FMS Data Support mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com MSN : navdata.at@hotmail.com Skype: richard.stefan.navdata |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Wow - hört sich gut an!
Ich wünsche Dir viel Spaß und gutes Wetter. ![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Ich wünsche dir viel Spaß auf deiner Tour und komm gesund zurück
![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hei Richard,
ich wünsche Dir viel Spaß auf dieser wirklich interessanten und herausfordernden Tour (ich bin sie 1986 gefahren), viele tolle Erlebnisse und Eindrücke, und beste Erholung!
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Stefan, auch von mir viel Glück und allseits gute Fahrt ans Nordkap.
Ich hoffe Du hast auch ein paar warme Klamotten eingepackt. Bei mir war es Anfang Juni 2004 stellenweise noch extrem kalt (bin aber Warmduscher, ich habe eine Heizweste/Hose). Und ganz wichtig: in Skandinavien sind Verstöße im Strassenverkehr sehr viel teuerer! (Ich war auf dem Heimweg Richtung Süden (E6 bei Alta) einmal kurz zu viel am Gas gezogen, 11km/h zu schnell= 200EUR Geldstrafe ![]()
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Hoi Richard,
dann wünsche ich Gute Fahrt, und AEOITP. Komm Gesund wieder und erhole dich trotzdem, weil ja sowas nicht gerade nach Urlaub aussieht.
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
![]() Hi Richard!
Ich wünsche dir sehr ERHOLSAME Ferien. Trotz den Problemen hast du sie rechtlich verdient. Bis bald und komm gsund heim. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Zitat:
![]() @Richard: Auch von mir viel Spass. Und genieß die Tage. Der Alltag holt dich eher ein, als dir Lieb ist. ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Wünsch Dir eine tolle, erholsame Reise, Richie.
![]()
![]() |