![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.07.2006
|
![]() Wie ihr meint. Jedem das seine. Natürlich werde ich Preisvergleiche anstellen.
Wollte hier auch nur meine Erfahrung mit dem Hofergerät zum besten geben. Und übrigens: Ich bin kein "Bauer oder Grundschüler" und sehe sonst auch durchaus noch andere Leute in solchen Geschäften. ![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() |
![]() Ich hab einen gran prix DVD 604-DCr von hofer...Laser funktioniert nicht, der is im Laufwerk drin, wo ich ihn CDs/DVDs hineinschieb....das is aber von Sony...ich brauch ein Firmware update, hat wer ne idee wo ich eins find?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Gesperrt
![]() |
![]() Bei derartiger Hardware ist sowas nicht üblich.
Wenn man sowas kauft, dann müsste man eigentlich von Anfang an wissen, daß denen am liebsten ist, alle 6 Monate was neues zu kaufen und das alte Zeug gefälligst möglichst schnell wegzuschmeißen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2003
|
![]() willkommen im forum!
aber jetzt kommt's ![]() erstens: das ist ein dvd-player und kein dvd-recorder! zweitens: was soll ein firmware-update bringen, wenn der laser kaputt ist? und drittens: wie willst du das update so einfach einspielen, wenn der player einen defekten laser hat? (oder hast du das jtag interface nachgerüstet?) gruß, markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
[WCM] Member
|
![]() Zitat:
Dort dann den geheimen Code eingeben - dazu musst natuerlich das Etikett mit dem Strichcode erst enschluesseln, aber das ist ja eh nur ne Kleinigkeit. Dann wirst Du auf der HP freigeschaltet und kannst Dir die Schurkenlizenz runterladen. Einfach dann nurmehr ausdrucken, in das Laufwerk stecken und schon kommt der Laser raus. Aber bitte umbedingt bedenken, dass das natuerlich nur die Lizenz der Stufe 1 war, fuer die absolute Weltherrschaft musst Du noch 10.000.000 Euro ueberweisen. (Heutiges Sonderangebot)
![]() |
![]() |