![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2001
Beiträge: 200
|
Hallo,
ich habe das Tutorial von Jens bis zum Check von PFD und ND abgearbeitet. Allerings bleibt mein ND dunkel. Das PFD erweckt ja auch erst zum Leben, wenn ich den Reglerknopf rechts vom Altimeter aufdrehe. Was habe ich übersehen? Gruss Reinhard |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.06.2004
Alter: 45
Beiträge: 173
|
Den zweiten Knopf auch drehen
![]() Sicherung draussen? Gruß, Chris |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Der Drehregler unterm PFD Regler aufdrehen aber vorsicht der Regler hat 2 Stufen, Das weisse aussen ist Helligkeit des ND, des schwarze innen ist für die Anzeigeintensität des Wetter Radar. Weiss erhöhen > link vom Regler - , schwarz erhöhen > rechts vom regler klicken oder Mausrad drehen.
____________________________________
MFG Andy German Air Express http://signatur.va-gae.eu/006/signatur.png |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2001
Beiträge: 200
|
Hallo Andi-FPI,
das wars! Vielen Dank. Schon interessant, dass sich bei abgedunkeltem ND das PFD verändert und so die Funktion des ND (teilweise) übernimmt. Gruss Reinhard |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
Kein Problem,
in einem anderen Forum bin ich Hauptansprechpartner für die Maddog. Also ich bins gewohnt zu helfen ![]() Das mit dem PFD und dem ND ist eine Sicherheitsmaßnahme. Sollte mal eins von beiden Ausfallen. Somit ist sichergestellt das alles wichtige, Planmodus interessiert dann keinen mehr, noch dargestellt wird. Wenn du das ND an hast und das PFD abdrehst passiert das gleiche nur das du es dann unten hast.
____________________________________
MFG Andy German Air Express http://signatur.va-gae.eu/006/signatur.png |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
Hallo Reinhard,
sehr gut, dass Dir schon geholfen wurde. In einem Unterkapitel von SYSTEMS habe ich mich detailiert dazu geäußert. Deshalb sei auch nochmal der im Tutorial geäußerte Tipp wiederholt: Lest das ganze Tutorial von vorne bis hinten. Schaltet für die Systembeschreibung die Batterien und ggf. APU an und probiert dann das Gelesene gleich aus. So merkt man es sich am besten. Denn einige Dinge behandle ich im eigentlich Tutorialflug nur noch knapp, weil es an früherer Stelle ausführlich behandelt wurde. Viel Spaß weiterhin, Jens
____________________________________
Neuestes Tutorial: MADDOG 2006 Coming: Fokker 100 Tutorial www.simtutorials.com |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|