![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Beim Laden der AN-2 sehe ich ganz kurz einen blauen Propeller mit gelben Blattspitzen und helle Spanndrähte, dann sind die aber schwarz.
Hier stimmt also etwas nicht. Eine passende Textur (blau/gelb) finde ich nicht. Muß man eigentlich nach einem Texturwechsel, bzw. nach eienr Bearbeitung mit DXT den FSX neu starten? Ich habe mal mit An2_prop.bmp experimentiert, aber es gab keine Änderungen. Bremsklötze: Strg-Shift-F1 da sind sie Strg-Shift-F4 fort sind sie Die Effects beim Rollen auf einer Wiese sind auch übertrieben. Mitte Oben alle Schalter an, dann Startet die Kiste aber nur mit etwas Gas. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.12.1999
|
![]() Strg-Shift-F1 da sind sie
Strg-Shift-F4 fort sind sie ![]() Das war die Lösung, nachdem ich die o.g. Tastenkombinationen gedrückt hatte sprang die Maschine an. ![]() Aber das Anlassen mit Schaltern, wie bei der AN-2 die es für den FS 2004 gab fand ich schon toll. MFG Christian ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]() Mit Str+shift+F1..F4 regel ich bei mir die Gemischverstellung und das hat bei mir keinen Einfluss auf die Bremsklötze. Wenn ich Strg+E drücke verschwinden sie, kommen aber im Flug wieder.
@Uwe Nein, nicht Neustarten, ein anderes Flugzeug laden und dann wieder die An-2, sollte reichen. |
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]() Nach dem keine Texturefixes kommen, habe ich mich schweren Herzens von dem tollen Vogel getrennt und auf die An-2 Version für den FS2002, von Anton Nikolaev zurückgegriffen.
Part1 Part2 Part3 Part4 VC-Verbesserungen: Ein muss! Sound: An-2 Sound An-2 soundfix Die Maschine läuft ganz gut im FSX und sieht auch toll aus, man muss nur in der Panel.CFG für jedes Window "render_3d_window=1" entfernen! |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() An-2 von Tim Piglet Conrad u. Xomer habe ich noch. Da gibt es auch schöne Texturen.
Von Zhyhulskiy werde ich evtl. Panel oder Gauges übernehmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gast
|
![]() Xomer=Anton Nikolaev. Sorry, habe vergessen, dass es da noch ein Update gibt: download avsim
Sollte vor der "VC-Verbesserung" "installiert" werden, oder halt die Panel.cfg sichern und dann... |
![]() |
![]() |