![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.06.2001
|
Hallo,
für X-plane 5.66 ATC-Traffic benötigt man die Speech Engine von MS Version 5(MS Speech Recognition Engine SDK 5, siehe www.microsoft.com/speech Leider ist der Download 140 mb groß. Hat jemand das Programm, und wenn JA, könnte es mir jemand brennen und schicken? Henning |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() |
Hi !
Ich kann Dir leider nicht helfen. Denn ich benötige das Programm auch und 140MB sind zu viel fürs herunterladen... Vielleicht kann uns ja irgendeiner das Programm auf 'ne CD brennen und zusenden... RAY |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Moin moin,
Ich versuche mir mal eben das Teil aus dem I-Net zu ziehen. Wenn alles klappt, sage ich hier im Forum bescheid und kann es Dir brennen/zuschicken. Gruss -Enno ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
|
Hi,
noch eine Anmerkung: Habe bei MS- Deutschland`s Bestellservice angerufen, ob es eine Service-CD mit dem Programm gibt?! Antwort: ...was ist das für ein Programm? Nach kostenpflichtigen weiteren Minuten, habe ich erklärt, dass man es unter www.microsoft.com/speech findet. Damit ist alles klar: MS Germany leistet keinen Service für Programme, die nur (?) in den USA erschienen sind (dabei ist es doch ein nennenswertes tool, welches doch bestimmt auch in Deutschland bekannt sein sollte, zumindest in der Version 4.0). Also: schön Brennen,... Henning |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() |
Hi Enno!
Das wäre ja super wenn es klappen würde. Ich bin auf jeden Fall gespannt. Mit den besten Fliegergrüßen, RAY |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
|
Hallo,
heute bekam ich ein Angebot von defiant@inreach.com , einer US Firma, die x-plane CD´s herausbringt (Updates auf CD etc.). (Siehe auch www-x-plane.com unter links). Er will 10 US$ für eine CD mit der Speech Engine haben. Wenn es mit dem Brennen nicht klappt, würde ich es dort bestellen. Gruß , Henning |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|