![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 26.02.2002
|
![]() Hallo Flusifreunde,
ich habe neuerdings ein ernstes Problem. Mein FS9 stürzt ab, wenn ich ein anderes Luftfahrzeug auswählen will. Kann da jemand helfen? Günni |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
![]() Hallo Günni, nur geraten...
![]() Hast du 'Render to texture' im FS9 menu deaktiviert? Good luck und Grüsse Jaap |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 26.02.2002
|
![]() Hallo Jaap,
ich weiß gar nicht was 'Render to texture'ist. Denke deshalb, dass ich nichts wissentlich deaktiviert habe. Allerdings ist das Problem schon wieder weg. Ich kann leider nicht sagen wodurch. Ich habe weiter an der panel.cfg gearbeitet. Plötzlich geht alles wieder. Keine Ahnung weshalb / wodurch. Ich hätte nach meinem Posting gerne selbst die Auflösung / Ursache genannt. Leider kann ich dazu nichts sagen, außer dass ich froh bin, dass alles wieder im Lot zu seinen scheint. Günni |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
![]() Hallo Günni, schön dass es wieder geht.
Wenn man DXT Texturen verwendet, sollte dieses ominöse Häkchen immer gesetzt sein da sonst FS9 abstürzt. Ich dachte vielleicht wechselst du von einem 32-bit Flieger zu DXT und bumm... Tja, und wie dieses Ding in German heisst, entzieht sich leider meiner Kenntnis. ![]() Anyway, Hauptsache es geht wieder. LG, Jaap |
![]() |
![]() |
![]() |