![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Jr. Member
![]() |
![]() Gruß und Dank an alle für die Kommentare - motiviert zum weiterbasteln...
![]() Ich habe mir den thread nocheinmal durchgelesen und es scheint, daß man das Problem mit der Euro-Darstelung weder auf Browser, noch auf Rechner (OS) beschränken kann... Auf der einen Seite funzt es bei den Einen unter so ziemlich jedem Browser, bei anderen gar nicht... und bei den nächsten funzt es unter IE, aber unter NS nicht.. Mich würde interessieren wie es abei denen, wo es nicht funzt auf anderen Seiten ausschaut.. (z.B.: Beispiel Danke nochmals, Mauri |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Senatorin
![]() |
![]() @cold_as_ice: ähm hab nix verändert. meiner kanns von haus aus
![]() c.
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Master
![]() |
![]() Also ich seh alles!
A bissal Farbe wär vielleicht auch nicht schlecht. Noch ne Frage bist Du bzw die Seite aus D oder A? Weil ich nur Angebote aus Deutschland gesehen habe!
![]() |
#24 |
Jr. Member
![]() |
![]() zu "Farbe":
Ich möchte die Seite eigentlich möglichst schlicht, schnell und übersichtlich halten - werde die Farben noch überarbeiten, aber möglichst auf weitere Garfiken verzichten - das Banner bremst eh schon gewaltig, ist meist größer wie der ganze Rest.. zu "Deutschland": War ein Fehler - habe die DB vor kurzem "aufgeräumt" und dabei vergessen die Daten für die Länder zu synchronisieren. Jetzt gibt es nur mehr A, D, CH und "andere" - die Artikel stammen derzeit alle aus A Mauri zum Privatverkauf >> |
![]() |
![]() |
![]() |