![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
|
Das Thema wird in diesem Forum bereits an mehreren Stellen diskutiert. Um die Diskussionen etwas zu versachlichen möchte ich hier eine Umfrage starten. Ich hoffe, damit wird man klarer sehen, ob das SP1 für die Mehrheit VOrteile gebracht hat.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Mal als Beispiel:
Helgoland X vor SP1 = 17 - 22fps Helgoland X nach SP1 = 35 - 40fps und das mit höheren Qulitätseinstellungen als vorher System siehe Profil |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.09.2000
|
Hatte den anflug auf Sitka (Mission des FSX) zum vergleich ausprobiert, vor dem Fix hatte ich meist um die 16 fps, danach dann meist 24 fps, also rund 50% mehr!
Habe das SP1 einfach drübergebügelt, also FSX nicht neu installiert, werde das aber ggf. noch machen!
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
ich habe 5 frames verloren!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
Da mein neuer PC schon vorher "voll Marathon" gelaufen ist und ohne Trinkwasser und Aufputschmittel beste Resultate lieferte, hat sich die Leistung nicht so sehr erhöht wie bei vielen "Schwachbrüstler-Kollegen".
Meine Flieger drehen sich bei Aufruf des/im Flusi sofort rasant im Kreis, gegenüber früheren Verzögerungen. Und das zeigt, dass sich doch bestimmt auch in den Gedärmen was verbessert haben muss. Ich habe früher Kunstflieger gesehn, die in den blauen Himmel "Persil, weißer gehts nicht" schrieben. Mein PC will also auch nicht weißer als weiß sein. Weißer geht's nicht... ![]()
|
|
|
#6 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
habe soeben gemerkt dass die Wasser-Einstellung von "Hoch1" auf "Niedrig2" bzw. "Mittel2" überhaupt keinen Einfluß auf die Frames hat ! ?
Gleichbleibende Frames... Gruß Dirk |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
umso besser.
Werde weitere Experimente anstellen. ![]() Eichhörnchen guckt durchs Küchenfenster zu...
|
|
|
#8 |
|
Hero
![]() |
Bei mir hat sich's minimal gebessert. Hab aber immer noch das Problem, dass bei viel Verkehr und Besiedelung Texturmatsch entsteht.
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
Also bei mir hat der Patch wie eine Bombe eingeschlagen! Scheint wohl für mein System optimiert worden zu sein
Ich hab mir die Frames eigentlich noch nie groß anzeigen lassen, hab den FSX aber damals gleich wieder ins Holding geschickt, weil mir das alles zu ruckelig war. Nunja, die Ruckler sind weg und ich kann mit meinem System sogar den Maddog 2006 flüssig durch die Lüfte bewegen. Da bmerke ich subjektiv nun keinen Unterschied mehr im Vergleich zum FS9. Für mich wird der FSX aber erst dann richtig interessant, wenn die Level-D 752 oder die PMDG 737NGX kommen. Bis dahin fliegt es sich in der Summe viel schöner im FS9 mit den ganzen tollen Add-Ons, auf die ich sonst wohl ertsmal vertichten müsste....
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|