![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]() Was haltet Ihr
von einem Elsa 740 21 Zoll Ciao CMS |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von LLR:
Verwende einen Philips 109P10. Echt ein spitzen Monitor. Schafft bei 1280x1024 noch 100Hz(hat 110kHz) Finde ich sehr angenehm, da dies die normale Desktopauflösung ist. Meine Augen danken es mir. ![]() ![]() Cool finde ich auch daran das er einen D-Sub und einen BNC Eingang hat. Ich verwende beide, und kann so einfach zwischen 2 Rechnern hin und her schalten, ohne das ich eine blöde Umschaltbox brauche, die die Qualität unter jede Toleranz haut. <HR></BLOCKQUOTE> dem kann ich nur 100%ig beipflichten! ![]() ich habe vorige woche bei einem bekannten diesen monitor "gesehen", ich war überrascht und bin begeistert. der wird mir in den kommenden wochen ins haus kommen! auch ich verwende 2 pc`s an einem monitor (samtron 17", bnc`s und 15pol). ein weiterer pluspunkt ![]() ------------------ mfg walt |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich hatte auch mal einen Philips 109P10 und bin ebenso begeistert ! Jetzt gibts mittlerweile das Nachfolgemodell 109P20. Der Monitor hat übrigens auch beim Wcm-Test in einer der letzten Ausgeben eine ausgezeichnete Beurteilung bekommen.
[Dieser Beitrag wurde von The_Lord_of_Midnight am 08. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() Ich favorisiere den Sony G400 - ein tolles Gerät
------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]() Sony G400P!
![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() @LOM Wieso hatte?
Was hast denn damit gemacht? ![]() Wisst ihr wieso Philips schon wieder ein Nachfolgemodell herausgebracht hat? Meines Wissens hat dieser nur eine kleinere Lochmaske und 1kHz mehr. so long, LLR ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() |
![]() ???hat der Philips ned ne Streifenmaske oder irre ich mich da
Hubman |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() @Hubman hast recht!! Der hat eine Streifenmaske
so long, LLR ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Master
![]() Registriert seit: 11.09.2000
|
![]() kann auch nur sagen PHILIPS !!!
hab den 201B(21er), wollt auch den 109P aber der war ned lieferbar und so wurds halt der B 9990ats, super schirm, auch d-sub und bnc, nur, wo krieg ich so ein bnc-kabel? philips mach meist 3 ausführungen soweit ich weis: irgendwas (s glaub ich), B, und p wobei s === spaarversion, B ==== normale v. und p ==== supertolle profiversion. (wie ich meinen gekauft hab hatten die p halt die real flat röhre mit short neck usw. die b v. is halt nicht ganz flach und die röhre hat auch ne stattliche länge. weis nicht ob sich da schon was geändert hat. übrigens: fallst doch noch nen 21 - er willst nimm den 210b, die sichtbare bildfläche ist ein a3 - blatt -1,5 cm in der länge, is schon praktisch wenn man in ner textverarbeitung wirklich wysiwyg hat. mfg, st |
![]() |
![]() |
![]() |