![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat:
power management -> APM von win touchpad -> standart ps2 maus |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Über ein österreichisches handy aus dem ausland surfen ist eine schnapsidee, da kannst dir in frankreich gleich eine wohnung mit internet anschluss und pc kaufen
. Gericom notebooks sind zwar billig aber auf keinem fall preiswert, finger weg von dem mist. Jedes bessere hotel hat sowieso einen internet zugang.
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
jo, is mir schon klar, aber dateien mit max. 100kb wer ich schon durchs modem kriegen.
hab jetzt den "gric dialer" von aon geladen, der hat einige franz. einwahlnummern drin, damit käm ich billiger weg. allerdings is die datenbank im proggi nicht ganz up to date: bei den österr. rufnummern hat von 10 nur 1 mit meinen daten gefunkt.... der acer um 19000 gibts nur noch im niedemeyer in innsbruck... ok, kein gericom ;-) ma kucken mfg |
|
|
|
|
|
#24 | |||
|
verXENt
![]() |
Zitat:
), 56K Modem bis zu einem DVD Rom. Die Netzwerkkarte kann man als PCMCIA Karte dazukaufen.Zitat:
. Linux Mandrake 8.0 funktioniert übrigens auch Problemlos am Acer Notebook da dort auch schon nahezu alle Treiber dabei sind.Zitat:
. Funktionierte ohne Probleme ![]() |
|||
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
|
tja, jetzt hab ich alles aber die serielle hat keine verbindung zum handy. treiber von siemens hab ich.
grosse scheisse. bis bald! |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
|
ok, das wars, es funkt faxt und mailt.
hab gekauft ein acer 210xxxx 800celi 128mb 14" 8dvd 8mb grafik sound seriell/parallel/usb modem nimh winme extrem enger blickwinkel=nie ganzes display in einheitlicher farbe, macht nix. danke für eure hilfe! grüsse |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|