![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi, hab auf meine neuen pc meine ganzen flusi mal neu installiert und hab jetzt volgendes problem:
bei meiner pmdg 737 ist im full screen mode das panel schwarz. Es wird das fenster für die sicht dargestellt aber das panel fenster ist schwarz, ich kann aber komischerweise gauges anklicken d.h. der mauszeiger verändert sich z.b. beim "mouseover" über der stelle wo ein gauge ist/sein sollte (z.b. sixpack). Wenn ich nicht im full screen mode fliege geht alles perfekt nur wird dann die umgebung leicht flimmernd und verpixelt dargestellt deswegen wäre es praktisch wenn ich im full screen mode fliegen könnte. ich verwende vista home premium und eine nvidia 8800 gts. Hab ihr einene ahnung woran das liegen könnte ? mfg Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() moin christoph,
ich denke, deine spezifische frage, ist im pmdg forum besser aufgehoben... z.b. http://forums.avsim.net/dcboard.php?...5565&mode=full aber woran ich sofort denken würde, wäre: - directx-update - grafikkartentreiber update - save&reset fs9.cfg (eigtl. nur die section display_blablabla) - reinstall der pmdg (nach vorheriger sicherung der livrees..) - loklisierung der gauges (sind sie im gauges-ordner oder im panel-ordner) - aliasing des panels (tritt das problem nur bei der 736, 737, 738 oder 739 auf?) ...wobei ich denke, dass letzterer punkt der wichtigste wäre... ... ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() wenn ich antialising ausmachen dann gehts ... nur ohne antialising is auch komisch ^^ naja muss man halt einen kompromiss machen.
danke dir alexos mfg Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |