![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Habt Ihr ein paar Tips für mich??
Und das Preis / Leistungsverhältnis sollte acuh passen. Ciao CMS |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() also ich hab den sony g400p
is echt ein superschirm kostet aber ca. 9500,- ------------------ Grüße an alle Computer-Freaks und Nicht-Computer-Freaks, 1-2-3-Tom |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
![]() P/L? => Diamondtron-Röhre
Hat eigentlich schon beinah jeder Hersteller in seiner Produktlinie. Bildschirme mit Diamondtron-Röhren sind im Vergleich zu Sonys Trinitron um gut 3.000,- günstiger. Im kommenden PC-Starter is übrigens eine Marktübersicht... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Übersicht? Sehr gut, such' auch einen neuen...
Finde den hier sehr interessant: V7 N96DN , 0,25er Lochmaske, Diamantron-Röhre, aus eigener Erfahrung weiß ich, daß Ingram/Macrotron einen ausgezeichneten Support hat, und 96kHz reichen zumindest für mich (1280x1024 bei 85Hz). Kostet ab 6666,- |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() Hab eínen 950SL-plus von Samsung (seit ca 3/4) Jahr und bin sehr zufrieden
------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
![]() Den V7 N96DN habe ich selbst daheim stehen und bin damit wirklich zufrieden.
Ich verwende 1152x864 da er hier 100Hz liefert. Die Auflösung hört sich zwar krumm an, aber das Verhältnis ist ja trotzdem 1,33 und in der Praxis kommt die Auflösung bei der Größe des Monitors ganz gut. [Dieser Beitrag wurde von Robert am 07. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Verwende einen Philips 109P10. Echt ein spitzen Monitor.
Schafft bei 1280x1024 noch 100Hz(hat 110kHz) Finde ich sehr angenehm, da dies die normale Desktopauflösung ist. Meine Augen danken es mir. ![]() ![]() Cool finde ich auch daran das er einen D-Sub und einen BNC Eingang hat. Ich verwende beide, und kann so einfach zwischen 2 Rechnern hin und her schalten, ohne das ich eine blöde Umschaltbox brauche, die die Qualität unter jede Toleranz haut. so long, LLR ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
![]() Wenn Du mehr auf dein Geldbörsl achtest, kann ich dir einen Tip geben
![]() Vorgestern beim Shopping beim Media Markt Wiener Neustadt habe ich einen 19", ich glaub Marke ProView (Oder so ähnlich) 95 oder 85 khz, gesehen. Weitere Details weiß ich leider nicht mehr. Der Preis war 3790 ÖSIS. ------------------ ...keep on running... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Hi CMS!
Besitze seit 3 Jahren den Phillips 109S und läuft tadellos mit 85khz bei 1280x1024.Den gleichen gibt es bei der Firma ASCOT um 6.390ÖS zu kaufen. mfg cu RobbiRo |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
![]() Gibt es von Euch noch mehr Erfahrungen und Meinungen zum Samsung? Ich glaube den gibt es jetzt beim Niedermayer um 5990.-
Ich denke das ist ein sehr guter Preis, was meint Ihr? Grüsse, Huck |
![]() |
![]() |
![]() |