![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.10.2003
|
Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem einfachen und kleinen Monitor. Das maximale ist ein 15'' Monitor..aber ich muss sagen dass mir das eigentlich schon zu groß ist...ich brauche etwas kleiners ... Gibts eigentlich 13'' Monitore? Auf Geizhals habe ich soetwas nicht gefunden.... Wenn ich mir Vorschläge diesbezüglich geben könnt, dann wäre ich euch sehr dankbar.... Vielen Dank! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.11.2005
|
was ich weiß hats mal 14Zöller gegeben, aber die werden sicher nicht mehr produziert, sogar die auswahl an 15ern is schon rar
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
von 3" bis 50 " gibts da jede Grösse...
Vielleicht interessieren dich 9" oder 7"
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Wäre ein 15/17" Tft nicht die günstigste Lösung? (bekommt man ab 70€ aus zweiter Hand)
pong
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
ich denke, ich kann das nachvollziehen, weil ich als Control-Monitor auch "nur" einen sehr kleinen Bildschirm einfach aus Platzgründen brauch...
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
vielleicht das da:
http://cgi.ebay.at/13-TFT-Sony-CPDL1...QQcmdZViewItem
|
![]() |