![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
|
![]() Vielleicht hat wer das Spiel ja gespielt.
ich hänge bei dem Einsammeln der Steine für die Spinnenstatue Ich hzabe alle Steine bis auf den gelben (Auge der Maid). Ich glaube der hängt in lufitger Höhe an der Wand. Wenn man aber mit dem Seilbogen ein Seil erzeugt, kann ich zwar hinklettern ihn aber nicht nehmen. Kann mir da wer helfen Bitte ? mfg:
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Ich hab es zwar durchgespielt, kann mich aber nicht mehr erinnern dass es so schwierig war... Schau mal auf youtube, da gibt es einige walkthrough videos, vielleicht ist das richtige dabei?
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Servus,
soweit ich mich erinnern kann bist da schon auf der richtigen Spur, der Stein an der Wand ist der Richtige. Ich glaub da war doch so ein Holzbalken über dem Stein, versuch halt den Pfeil vom Seilbogen ganz eng an der Wand zu platzieren, dann müsstest den Stein erreichen können... Ansonsten hier die von John angesprochenen Videos. MfG
![]() |