![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004
|
Ich hab' da mal drei (tlw. nicht so schlaue
Fragen)1) Wie bekommt man die "Triebwerkschoner" von der Eaglesoft CitX. Ich habe nach 2 Jahren den Flieger mal wieder ausgekramt, und finde in dem verdammten Handbuch alles mögliche, aber das nicht. Nett wäre die Tastenkombination im deutschen FS 2) Wie bekommt man die "Triebwerkschoner" an die Aeroworx King AIr? Ich finde zwar im Manual die BEschreibung, in meinem FS (D) allerdings keine passende Tastenkombination (Wobei ich das im Manual mit "Fanghaken" übersetzen würde 3) Ab 12500 ft. muss in der King Air ja der Kabinendruck eingestellt sein: Destination Arport ALT und Steigrate. Beides habe ich entsprechend eingestellt, aber ich habe trotzdem eine ALT Warnung. Der Part ist für mein Verständnis im Handbuch zu dünn dokumentiert - kann hier wer helfen? Gruss Andreas
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
Zu 1: Müsste entweder Tragflächen ein-/ausfahren sein (oder heissts ein-/ausklappen?? -MS baut da immer Schei*e) oder einfach die Parking Brakes setzen. - Keine Garantie dafür, ich bin schon länger nicht mehr mit ihr geflogen.
zu 2: Es ist Tragflächen ein-/ausfahren, ich habs auf "A" gelegt, aber es ist keine Standardtastenkombi. - BTW: Damit hörst auch das Safety Briefing vom Captain ![]() zu 3: Nene, du musst die CRZ Alt einstellen, sonst nix! (Keine Garantie für reale Verwendung/Korrektheit, so mach ichs zumindest und bin mit ihr damit schon auf FL350/Cabpress: ~9500ft gewesen) ABER die Pres. stell ich schon am Boden ein, weil sie sonst manchmal ein bisserl spinnt und in den gelben Bereich (Beim Druckunterschied) geht.
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2004
|
Kann nur zu 1) antworten: 1x [L] drücken.
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Master
|
Danke Euch!
Zitat:
In meinem sorgsam ausgedruckten V1 Handbuch steht es anders - aber funktioniert ja auch nicht Gruss Andreas
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
Wie gesagt ohne Garantie, da ich aber recht viel mit ihr in letzter Zeit unterwegs bin (inzwischen bereits von Heathrow bis Kefallinia
)und ich noch nie Probleme mit der ALT gehabt habe (OK, bis auf einmal, als ich sie erst bei rund 22000ft unter Druck setzte *uuups*) sehe ich keine Probleme...EDIT: Anscheinend hast du Recht gehabt, allerdings kommt mir das etwas spanisch vor (ehrlichgesagt) aber OK, wiedre was gelernt Zitat:
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Master
|
Moinsen,