![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
|
Hi
Möchte gerne meine Nividia Gf2MX under SuSE 7.0 installieren. Wenn ich das Paket von der Nvidia Homepage per Shell installieren möchte sagt er mir das NVIDIA_GLX in Konflikt mit mcsoft-3.2-42 steht ... Was soll ich tun um es zum laufen zu bringen ?
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo [WCM]Confusion!
Hast du XFree86 schon auf mindestens 4.0.1 gebracht laut SuSE-Datenbank? Wichtig ist auch daß das Paket "mesasoft" deinstalliert ist, das file lässt dem Namem und der Nummer nach darauf schliessen. rpm -e --force mesasoft oder yast. Hope that helps, Ciao, Steve
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
hi
hat leider nicht gefunkt. Er sagt mir "only installation, upgrading, rmsource and rmspec maybe forced"
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo [WCM]Confusion!
Hab leider schon eine Zeit nix mehr mit rpm gemacht, mein Fehler: es heisst --nodeps nicht --force, force geht nur beim Installieren!(Probiers aber vorher ohne, nur wenn er sagt "laberlaber braucht mesa" dann mach es mit --nodeps!) Sorry! HTH, Ciao, Steve
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() |
Ich habe genau das gleiche Problem wie Fusi.
Könnt ihr die schritte genauer beschreiben da ich mich in Linux nicht gut auskenne. MfG Infected Mushroom |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|