![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Danke Authentic, genau die gleiche Frage brannte auch mir auf der Zunge.
![]() Bin nämlich bei meiner Suche auch schon über dieses Board gestolpert. Es fiel dann aber eben genau deswegen durch, sonst wäre es perfekt gewesen. Die Frage nach einem neuen NT ist natürlich berechtigt. Nur wenn du insgesamt 3 NT's (leider noch alle ohne diesen Anschluss) zu Hause herumliegen hast (eines ist ja durch das abgefakelte Board arbeitslos geworden ![]() ![]() Das neu Aufsetzen ist nicht so tragisch, das war einerseits sowieso nötig und anderseits hat er mittlerweilen Übung darin, sein System neu Aufzusetzen ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#12 |
11110110001
![]() |
![]() Jo, sorry - Ihr habt natürlich recht - hab'a auch grad gesehen
![]() Dann bleibt leider nur die Option des neuen NTs oder gleich ne neue Kombi - gilt natürlich abzuwägen, was billiger kommt. Sayonara
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2003
|
![]() oder des von mir vorgelschagenen adapter-kabels!
gruß, markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Ja eben, das Adapter-Kabel oder den NT Tausch sind die beiden nun noch weiter disskutierten Möglichkeiten. Muss jetzt mal schauen, welche es schlussendlich wird, ich seh mein Kollege erst am Montag wieder.
![]() Aber damit wird die Auswahl an Mainboards gleich wieder viel grösser, nun ist nurnoch der zwingende AGP-Port ein Begrenzungskriterium. Gruss Wildfoot
![]() |
#15 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Ja, der Prozi war noch ganz.
![]() Nun will er noch schauen, ob er das auch mit seinem 350W NT (eines seiner 3 NT's ohne extra +12V Power-Strang) und einem oben erwähnten Adapterkabel (von maxxmaxx) hinkriegt. Ich denke, wenn er jetzt nicht nochmals einen solch kapitalen Fehler macht, kriegt er das locker hin. Mal sehen ![]() Gruss und merci für die Infos, Wildfoot
![]() |