![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
|
Alles natürlich total exklusiv und nur für Euch:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bei Interesse und konkreten Wünschen gibt's weitere Bilder. Es macht wirklich veradmmt Lust, mit dem Ding über die tolle Standardszenerie zu fliegen. Schöne Grüße Marc |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
SIDs und STARs gibt's natürlich auch:
![]() Schöne Grüße Marc |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Hallo Marc,
die PMDG 777 ist in der Version für FLY!II "Erwachsen" geworden. Ich kann es kaum erwarten Merkwürdig ist allerdings, daß bei den Screenshots im PMDG-Forum das Fahrwerk in der Luft nicht abgekippt (tilted) war. Ist dieses Feature in der neuen Version nicht vorhanden?
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Doch, es federt auch beim Aufsetzen, und die Räder drehen sich.
Schöne Grüße Marc |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schöne Grüße Marc |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.07.2001
|
Das sind echt super Bilder, danke Marc
Weißt du, ob die 777 für Besitzer der Fly1-Version - wie von PMDG versprochen - als kostenloses update zur Verfügung gestellt wird, oder ob wir nochmals löhnen müssen? Grüße, Andreas |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2000
|
Schön und schade...
Hi Marc,
sieht wirklich nicht schlecht aus - da kriege ich als alter GA-Flieger ja auch direkt mal Lust auf einen Heavy. Schade nur, daß Fly! Zwo auf meinem Rechner partout nicht vernünftig laufen will (im Gegensatz zum FS2K). Ich glaube Fly! Zwo mag keine Matrox-Grafikkaren...schade. Na ja, bald kommt die Steuerrückzahlung, das dürfte für eine GeForce 2 Pro langen ...Gruß Thomas |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
Hallo Marc!
Wirklich schöne Bilder !!!!! Und Tomcat! Auch bei mir läuft Fly mit der Matrox nicht und auch ich habe bald hoffentlich eine Geforce 2 pro. Dann werden wir bald zur gleichen zeit den Himmel von Fly 2 erkunden!!!!!!! Viele Grüße, Nils |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|