![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2006
|
Hallo Flusi-Community,
ich bin momentan gerade mit der PMDG 747 (ein fantastisches Flugzeug) unterwegs- zum 2. mal. Heute geht's von Miami nach St Marteen. Leider ist mir ein kleines Misgeschick passiert, was dazu geführt hat, dass in Tank 2 weniger Kerosin als in Tank 3 ist. Das wird mir auch entsprechend vom EICAS angezeigt: FUEL IMBAL 2-3. Das ganze wird ja Auswirkungen auf die Trimmung haben. Wie bewege ich das Flugzeug dazu, das ganze wieder auszugleichen?
|
|
|
#2 | |
|
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
Ich zitiere mal das QRH:
Zitat:
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2006
|
Gut, d. h. also, dass ich die Fuel Pump #2 abschalte bis der Wert der von #3 entspricht.
Ich dachte, da gäbe es vlt. ein automatisches System. Aber ok, danke Marc .Eine Sache noch: Ich wollte auf FL410 cruisen, doch das Flugzeug konnte die Höhe nicht halten, ohne kontinuierlich, bei voller Leistung der Triebwerke, an Geschwindigkeit zu verlieren. Auf FL330 geht es nun. Woran liegt das?
|
|
|
#4 |
|
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
Nein gibt es nicht, auch um bei einem Fuel Leak keinen Treibstoff zu verlieren.
Gleich auf FL410 wird eine 744 nicht kommen, erst muss dazu Treibstoff verbrannt werden, je leichter dann das Flugzeug wird, desto höher kannst du steigen . Stichwort Stepclimb
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 13.05.2007
|
Hey ich bins fabi ich hab auch den PmDG mir gekauft und das gleiche Problem.
DU hast einfach dein Sprit falsch verteilt. Hör zu du gehst einfach unter Menü,dann Pmdg und dann option-zu Fuel und stellst entweder 1/3 1/2 oder full ein dann hast das problem nicht. ein anderer grund ist das du im Load MAnager das Flugzeug falsch konfiguriert hast Viel Spaß noch
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|