![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004
|
![]() Moin,
in der Suchfunktion habe ich nur ältere Threads gefunden, ich würde meine Frage gerne aktuell stellen ![]() Ich hätte gerne eine Freeware/Payware Twotter. Sie sollte ein vernünftiges bis gutes VC/ 2D Pannel haben, eine zu mindest rudimentäre Doku (wenn es Freeware ist, sonst gerne mehr) in englisch oder französich. Ggf. würde ich mich auch über eine alternative 2 Mot Empfehlung freuen für das Einsatzgebiet: Australischer Busch ![]() Gruß Andreas Edit: Via Google (hehe) fand ich Threads zu einem Meatwater Aufwertpaket für die Twotter von Lago. Hat jemand Screenshots, wie das Panel etc danach aussieht? Und könnte man das komplettpaket inkl Sounds denn irgendwoher bekommen? Die Links in den Threads sind Mausetot ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Andreas,
eine gute Twinotter kenne ich zwar nicht, aber wenn du eine gute Turboprop für den Australischen Busch suchst, kann ich dir die exzellente Aeroworx King Air B200 sehr empfehlen! Ein wirklich fantastisches Flugzeug! Dazu dann noch das passende RFDS Repaint und du bist bestens gerüstet ![]() Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Moin,
vielleicht ist das was für dich. Ich kenne und verwende aber nur die FSX-Version. Sound: download avsim |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#5 | |
Master
|
![]() Moin!
Vielen Dank! Zitat:
Aber sie braucht zu lange Landebahnen für einen großteil der Flughäfen, die ich anfliegen will ![]() Aber ein guter Hinweis: Wenn ich nix passendes finde, könnte ich eine Route um die King Air stricken. Wäre ein Kompromiss. Gruss Andreas
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.02.2006
|
![]() Wenn schon von der B200 die Rede ist, wie wäre es denn mit ner Cheyenne I oder II? Die gibts bei Aerosoft und ist absolut spitze!
Michael
![]() |
#7 | |
Master
|
![]() Zitat:
![]() Und: Ich habe auch noch die Baron 58 und für beide gilt, dass Sie mir zu wenig "Feeling" für Buschtouren bereitstellen; Das wäre beinahe als ob ich mit dem SLK an Paris-Dakar teilnehme - bei der King-Air wär's wenigstens ein A6 ![]() Aber vielen Dank. @delta777: ich bin auf der Arbeit und Dein Link führt direkt zu einem Download; Hast du eine Adresse, wo ich mir das ansehen kann? Danke und Gruß Andreas
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Sööö -
Ich habe mir die Lago Twin Otter gekauft und das AddPack von Meatwater bei Avsim gezogen. EIgentlich bin ich recht zufrieden, es war klar dass der Flieger nicht auf dem neuesten Stand der Technik ist. Eine Frage, die mir vielleicht jemand beantworten kann: Wenn ich "Gas" gebe verhält sich die Otter wie ein Mercedes: Gas durchdrücken - Bier aufmachen - und warten bis der Laden in Bewegung kommt ![]() Entspricht das dem Vorbild? Gruss Andreas
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.09.2004
|
![]() Freeware von "Eric Dantes , Mauricio Illanes (carenado)" kann man schön in den FS9 einbinden.
Hat alles, musst nur etwas in den Seiten schauen. Edit: Seite 8 ganz unten, sind für die FS8 Modelle das Update auf FS9. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]()
![]() |