![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.05.2007
|
![]() Hallo alle zusammen.
Habe mir vor kurzem das mobile Breitband von T Mobile besorgt und bin (noch) zufrieden damit. Nun will ich auch mal einige Online Spiele ( z.B. Battlefield 2) ausprobieren. Da ich schon von einigen Seiten gehört habe, dass das mobile Internet nicht ganz so flott wie das normale Breitband ist, möchte ich , bevor ich viel Geld für Spiele ausgebe, mal nachfragen, ob die Verbindung schnell genug dafür ist ( im Schnitt komme ich auf 1,4 - 1,7 mbit/sec. Danke für eure Ratschläge |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() an der bandbreite sollte es nicht liegen
du hast durch einen mobilen zugang aber einen ping jenseits der 100ms, was als sehr störend empfunden wird ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() gibt es mobiles breitband eigentlich schon mit gegnügend tranfervolumen?
so ein voller 64slot BF2 server verbraucht schon einiges |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Die Bandbreite für den download sollte kein Problem sein, der niedrige upload bzw. eben die ping Zeiten könnten ein Problem werden.
Würde sagen ... einfach ausprobieren ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Also ichs habs probiert und finde es unbrauchbar...
Kommt natürlich auch auf die Spiele drauf an aber ich würds nicht zum spielen verwenden... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Also zum WOW zocken reichts allemal. Ich hab damit keine Beschwerden. (A1)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.05.2007
|
![]() Hallo alle zusammen.
habe jetzt Battlefied 2 und CS mit dem mobilen Breitband ausprobiert..., CS ist so halbwegs spielbar, Battlefield 2 hingegen ist unspielbar - teilweise habe ich einen Ping von 250, bei 90 % der Server wirst du bei so einem Ping eh automatisch gekickt ![]() Keine Ahnung warum das mobile Netz hier so absuckt. Kann mir dass vielleicht jemand erklären? Kann man Pingzeiten noch irgenwie optimieren ?? Danke Danke |
![]() |
![]() |
![]() |