![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.03.2004
|
![]() Mann, den tip wollt ich posten...
![]() mfg Julian
![]() |
#12 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruss Casimir |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.07.2002
|
![]() Schnucklige Kiste, aber kann jemand sagen, wie realistisch die Flugeigenschaften sind? Für meinen Geschmack ist die Steigleistung bei maximaler Zuladung recht hoch. Der Autor hat zudem im readme geschrieben "Then i tweaked them (die airfiles) for fun."...
Und leider ist das Schmuckstück ein ziemlicher Frameratefresser - mal sehen, ob das Abschalten der vielen Effekte (wing vortex tritt fast ständig auf; exhaust flame) was bringt.
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2003
|
![]() ... Und leider ist das Schmuckstück ein ziemlicher Frameratefresser ...
Stimmt, aber ändere in der panel.cfg bei allen [Vcockpitxx] den Eintrag pixel_size=1024 in pixel_size=512,512 um. Vorher hatte ich schwankende frames von 9 bis 45, jetzt konstant 26, ohne sichtbare Einbuße der Gaugesqualität. Cheers Dietmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.02.2002
|
![]() Hallo!
Eine PZL 104 Wilga 35 mit der Kennung D-EWBS ist in EDAG staioniert und fliegt hier oft über dem Erzgebirge. Der satte Sound des Sternmotors ähnelt dem der AN2. Es gab ein FS2004-Modell über einen Link bei EDOH. Leider kriege ich das Bild hier nicht rein! ![]() Wie ging das nur? Dann eben kein Bild.... Glück Auf! Eberhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.12.2006
|
![]() Hi, ab und zu fliege ich mal mit der "Wicked Wilga". Dabei habe ich jetzt festgestellt, dass die Kompassanzeige ganz verschwommen ist. Wer kann helfen?
Grüsse |
![]() |
![]() |
![]() |