![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo!
Ich bin auf der Suchen nach einem guten aber Preisgünstigen digitalen DVB-S Receiver für ORF Digital und alles deutschen SAT Programme. Er könnte möglicherweiße auch DVB-T können, dass ist aber nicht so wichtig. Es sollte halt für Preisleistung ansprechend sein. MFG Rookie |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() "Technisat DIGIT MF4-S"
http://www.austrosat.at/product_info...944c6877f1b01b ich habe ihn zwar noch nicht selbst aber habe schon oft davon gehört das er gut sein soll, vor allem einfach in der bedienung und daher auch für ältere leute gut geeignet, werde einen in den nächsten wochen für meine eltern kaufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() Danke für die Info! So alt bin ich zwar noch nicht, auch wenn ich so aussehen.
Vielleicht haben auch noch andere Tipps für mich? MFG |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Der Technisat ist recht ok.
Noch flotter beim Umschalten und bei guten Fernsehrn noch mit einem Hauch besserer Bildwiedergabe Wisi OR91A. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() habe diesen receiver sehr stark in verwendung
wir selbst haben ihn bei 2 TV-geräten, und meine beiden großeltern haben auch jeweils einen ^^ ich find ihn sehr praktisch, leicht zu bedienen einen nachteil hat er aber: wenn man bei programmaktualisierung auf JA drückt, schiebt der alle verschlüsselten sender auf platz 400 ab ^^ (mein opa kanns dann nicht alleine wieder zurück holen :P) hat relativ kurze umschaltzeiten, und geht auch sofort nachm einstecken perfekt ![]() edit: darf ich noch fragen wozu du bei nem DVB-S receiver mit cryptoworks noch DVB-T willst? ^^ orf hast doch eh schon übern sat ![]() kann ich nur empfehlen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
welchen???? den "technisat" oder den "wisi" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 17.04.2003
|
![]() Hab denn VT-X221S CI von http://www.vantage-digital.com/german.html
und bis sehr begeistert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
ist aber kein "ORF Receiver", ich weis zwar das mit emu alles offen ist, aber das muss nicht immer so bleiben! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() ich meinte den technisat
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
habe selber 2x 121sci u. 1x 221sci. orf karte wird anstandslos angenommen. auch premierekarte,incl. Unterkanäle. kann auch nur vantage empfehlen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |