![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() Da ich meiner Mutter diese Software installieren lassen wollte und ich selbst erstmal nachschaun mußte woran es bei der Installation hakt:
Die CD ist nicht zum Wegschmeißen! Mit einem kleinen Trick läßt sich die Software installieren. Geh in den Arbeitsplatz auf das CD Laufwerk und klicke rechts und wähle "öffnen" aus. Gehe in den Ordner Data->DE. Suche in einem der Unterordner die Datei setup.exe und klicke doppelt darauf. Der Installer statet da wo der normale instaler mit Registration beginnt und endet. Folge den Schritten. voilá ![]() LG. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo oitt,
die Installation von Programmen von der CDA-CD/DVD geht meist über das Startmenu (startmenu.exe im Rootverz.) einfacher, die Suche nach der Setup-Datei ist eher mühsam. Wie bist Du/Deine Mutter mit dem PowerTranslator zufrieden?
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() ![]() haben ihn noch wenig getestet aber hört sich für meine mutter vielversprechend an ![]() kann nur wenig englisch eben. die cd ließ sich bei uns (nur bei uns?) nicht installieren und brach scheinbar aufgrund von pfadkonflikten odgl. ab. ich mußte dann das setup ohne die registrationsoption und ohne passworteingabe aus dem verzeichnis starten. kann mir vorstellen, daß das problem noch andere hatten, deshalb mein post. LG. PS: die heftinstallationsanleitung war leider fürn Hugo ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
Bei der CD-Version gab´s (es gibt sie ja nicht mehr) Probleme, die waren extra für User ohne DVD-LW (wie mich) gebrannt, und das wahrscheinlich schlecht.
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() hmmm...weiß nicht mehr. habs meiner mutter geschenkt, weil sies brauchen kann.
ging jedenfalls nicht auf herkömmlichen weg zu installieren, aber mit dem trick schon. habs aus einer trafik. LG. PS: wollte meiner mutter das nach anleitung installieren lassen, damit sies auch mal lernt, aber war dann selbst für mich und meine schwester ein prob ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |