![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
hallo leute,
eigentlich ist das was ich jetzt frage etwas lustig aber nur weil ich nicht dafür verantwortlich bin und es nicht meine firma ist. unser BDC der gleichzeitig der fileserver ist bzw. war ist , obwohl er relativ neu ist (p3 mit leider nur 64 mb ram ) in der hitze eingegangen. er fährt jetzt wieder hoch nur sind die daten die auf D: waren alle weg obwohl er anzeigt (in den eigenschaften) das 5 gig voll sind. wie kann man die daten wieder herrstellen oder besser gesagt kann man überhaupt??????? danke für tipps jj
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() |
lol da musst neu partionieren
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Ein bdc + fileserver mit 64mb ram??? Was ist dass für eine firma, ein greissler??
Kannst mal chkdsk / scandisk probieren.
|
|
|
#5 |
|
Master
|
ist eigentlich eine iT firma die auf die eigeneit infrastruktur und aud worst case geschissen hat
![]() jetzt is es aber soweit danke für die tipps werd das mal dem chef vorlegen lg jj
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
sag ihm auch, dass der server zumindest 1/4GB mehr ram braucht.... sonst is das ja nicht auszuhalten....
ich hab nen w2k server mit active directory als primary domaincontroller laufen mit 128mb ram und das ding is arschlangsam....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
|
zuhaus hab ich auch einen AD win2k server mit 128 mb ram und egentlich ist der ganz ok ist aber eben zuhaus und nicht in irgendeiner firma mit 50 usern
aber die 64 mb lassen nicht mal ein chkdisk zu also werd ichnmal was einbauen meld mich dan wieder aber morgen erst.. lg jj
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|