![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 06.08.2001
|
unter http://hlm.at.lv gibts jetzt ein neues tool für Counter-Strike zum Pingen / Infos holen / Server suchen vergleichbar mit hlsw, GameSpy oder A.C.T (nur besser
)Damit sollten die Zeiten, wo man bis zu einer viertel Stunde und länger gebraucht hat, bis man endlich einen anständigen Server gefunden hat, entgültig vorbei sein. schaut es euch an, es ist gratis! einige Features: * PunkBuster Unterstützung (PunkBuster wird automatisch gestartet, wenn der Server einen benötigt) * ICQ Unterstützung (ICQ status wird z.B. auf Invisible gesetzt, wenn man gerade Spielt) * Die wichtigsten Funktionen funktionieren für praktisch jeden Half Live Mod * Schnelle Ping Methode konfigurierbar für die jeweilige Internet verbindung * Direkt aus HLM aus Spiel starten und zum ausgewählten Server Verbinden * Advanced Filter (zum Beispiel um einen Server zu suchen mit 2 freien slots, 6 players minimum, kein Passwort, PunkBuster Required, Dedicated und Ping <100) * Auf freien Slot warten * Favoriten * Server suchen in der liste * alle wichtigen Informationen auf einen Blick * Passwords werden gespeichert * und viel mehr... lg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
SYS64738
![]() |
hört sich gut an, werde mit das Teil mal ansehen
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Ist sehr klein das File????
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
|
>is sehr klein...
aber ziemlich mächtig!! ich programier ja nicht für mircoshit, wo eine exe unter 3MB nicht veröffentlicht wird ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Ich werds jetzt testen, und wehe ich bin nicht zufrieden
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
|
bei problemen einfach ins forum unter http://hlm.at.lv posten!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Ich find das Programm
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
SYS64738
![]() |
nicht schlecht das progi, verbesserungen wären aber möglich, wie zb eine kleine aber feine hilfe zb. sodaß man eine kurzte erklärung bekommt, wenn man sich mit der maus über eine der spalten befindet
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Newbie
|
gibts teilweise eh schon, teilweise kommts noch...
lg |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
ist in ordnung das Progi