![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Sandra ( Ladies first
![]() besten Dank für Eure Hilfe. Und natürlich gerade Dir, Sandra. Ich habe mir Deine Erklärung erst einmal ausgedruckt und werde dann im Laufe der Woche mal die Installation des updates versuchen. Aber ich habe es mir schon gedacht, dass diese ganze Angelegenheit von vorne herein nicht ganz so einfach ist. Zumindest für mich ![]() Aber von der anderen Seite her lernt man(n) halt auch so immer wieder etwas Neues zum Thema Installation. Und Fehler gehören nun mal dazu. Zur Zeit sammel ich gerade verschiedene Sceneryn und Flieger und möchte diese erst einmal versuchen zu installieren. Wenn mehr oder weniger alles auf dem Rechner ist, werden diese dann in ausgedehnten Flügen getestet und hoffentlich auch genossen. Als nächstes hätte ich noch gerne eine Freeware- "F4" für meinem FS9. Mit möglichst realistischem Cockpit. Warum? Ein Bekannter von mir fliegt diese bei München bei der Luftwaffe in Real. Jetzt hätte ich diese auch gerne. Ich hatte mal fast alles auf dem Rechner. Aber dieser hatte sich Anfang 2007 verabschiedet und etwas mehr als 10 GB ( !!! ) komplett FS-Daten waren dann futsch. So kann es gehen. So Ihr Lieben. Ich muß gleich mal wieder weg. Wenn Ihr was von einer F4 wissen solltet, immer her damit ![]() Gruß aus dem Ruhrgiet und bis denne, Tommes
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Sandra + Rest dieser Runde,
ich wollte nur kurz frohlocken, dass das update Dank Sandra's Übersetzung geklappt hat ![]() Ich habe Schritt wie Schritt die gesamte Liste "abgearbeitet" und anschließend hatte ich die RealAirC172-Flieger mit den Registrierungen D-EXMA / N247MH / D-EMMA / VH-KBT / SP-KID und N365GK bei mir im Hangar stehen. Und meiner Meinung nach hat auf jeden Fall eine Veränderung gegenüber der Standart-FS9-C172 stattgefunden. Ob diese nun wie bei der Realen ist, kann ich leider nicht beurteilen. Ich persönlich hatte mal zwei reale Schnupperflüge auf einer Piper PA-28-140 / D-EKWF. Am Cessnaknüppel saß ich bis jetzt leider immer noch nicht. Aber dies kann man ja diesen Sommer ändern ![]() Ich möchte mich noch mal bei allen hier und gerade bei der Sandra für die Mühen bedanken. Dann macht es mal gut und bis denne, Euer Tommes aus dem Ruhrgebiet ( ...wo naaaaatüüüürlich Schalke dieses Jahr Meister wird.. ![]()
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() ....ich weiß.Wird nicht so einfach. Aber warten wir erst einmal die heutigen Spiele ab. Hauptsache die eingebildeten "Jesusköppe" bekommen diesmal nicht den Titel. Und das ist schon mal sehr viel Wert. Der Klose weiß schon, warum er da nicht hin will
![]() Lieben Gruß, Tommes
![]() |
#16 |
Elite
![]() |
![]() Ja Tommes,
dann man juten Fluch öwver die schönste Stadt vun Deutschland. Und jröß mier de Dom, wen'de de dann sühst.
![]() |
#17 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Sanda,
na ja, dann Dom sehe eigentlich recht selten. Höchstens mal bei einem Betriebsausflug. Herne > Köln ist noch eine Ecke auseinander. Aber da ich ja "German Landmarks" auf dem Rechner habe und ich eh mit den kleineren Fliegern mehr oder weniger immer hier bei uns im Pott unterwegs bin, werde ich bei den nächsten Testflügen mit der C172 am Rande des Ruhrgebiets über den Dom Kölle von Dir grüßen ![]() Lieben Gruß nach Thüringen, Thomas
![]() |