![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Die Inseln sind schon genial, jetzt müssen die nur noch schnell die vier Teile von "VFR-Germany" rausbringen und das Ganze sollte auch noch mit German Landmarks und FSG2008X laufen...
Aerosoft verschickt ja regelmäßeg bunte Faltblätter mit 50 Addons für den FSX, davon kann man dann drei kaufen und 47 vorbestellen ![]() Danke für den Link - kaufe ich mir wenn´s die gibt... Gruß Dirk |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.12.2005
|
Ich bin auch dabei,sieht wunderbar aus
![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
Eines der zahlreichen Mankos von Photoszenerien (wie ich meine gibt es einige, aber meine persönliche Meinung als Verfächter von toll gemachten LC-Szenerien ala Austria Pro, Slo/Kro etc.) ist ja, dass es in 95 % der Fälle keine Jahreszeiten gibt. Ich finde das nur öd.
Die Bilder allerdings sehen genial aus und die Airports sind wunderschön. Wie gesagt: mir sind aber LC (schon wegen der Datenmenge, die ich für ganz Europa bräuchte für eine gut gemachte Fotoszenerie) am Besten mit mit Fotountergrund unterlegten APs und sehenswerten Ortschaften lieber (das verringert die Datenmengen enorm und geht recht gut, wie man schon in FS 9 Zeiten sehen konnte). Bernd |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
Kann's kaum erwarten...
Wird's bald? ![]() Wenn das die FSX-Gegner sehen, werden sie mit wehenden Fahnen überlaufen...
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
Gaaanz toll von Aerosoft. Jetzt haben Sie sich auch noch einen der letzten Freewareautoren gekauft. Trotzdem, vielen Dank Marcel Kuhnt für Deine tollen Ostfrieslandszenerien.
Wolfgang |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
Hallo Daniel
schau mal hier http://www.m-r-software.de/ost4.htm Wenn das die FSX-Freunde sehen, werden sie mit wehenden Fahnen zurückkommen !!!!! Wolfgang |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.09.2004
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
Hi Wolfgang,
im ersten Moment war ich verblüfft, aber als ich genauer hinsah: Genau diese Szenerien habe ich auf einer FXP-Freeware-CD, und von dort im vorigen ALDI-PC auch installiert gehabt, bis ich leider formatieren musste. Aber in den Neuen. den ich ja erst seit kurzem habe, kommen sie in den FS9 auch wieder rein, denn ich war von der Superqualität hellauf begeistert. Ich habe soeben den Installationsausdruck aus dem Ordner geholt (der ist prall voll mit diesen Ausdrucken) 12 Seiten, vom 12.08.2004. Da ich bei Sergios Umfrage moniert habe, wer welchen FS bevorzugt benutzt, und ich "Beide" gemeldet habe, hat er ja daraufhin den Fragebogen erweitert... Da viele Scenerien und vor allem auch Flugzeug-Addons wie PMDG usw. noch nur im FS9 laufen, wird dieser von mir noch genauso oft benutzt... Ja, es waren und sind schon tolle Inseln mit tollen Wetterstimmungen...und die kommen auch wieder rein. Aber die für den FSX kauf ich trotzdem...Dann kann ich ja vergleichen... Also, Schuster bleib bei deinen Leisten, aber trag ab und zu auch neue Schuhe, sonst fangen die alten an zu stinken... Trotzdem, danke für den Link!
|
|
|
#10 |
|
Veteran
|
Hallo Daniel,
meine alten Schuhe mögen ja schon leicht riechen, aber sie sind toll eingelaufen, passen wunderbar und nichts drückt. Mit denen kann ich noch einige Jahre bequem laufen. Aber diese neuen. Sie sind mir zu groß, und trotzdem drücken sie fürchterlich. Nach 2 Minuten gehen (an laufen ist nicht zu denken) habe ich Blasen, ziehe sie wider aus und feuere sie in die Ecke. Warum habe ich mir sowas blos gekauft. Es gibt ja noch nicht einmal Einlegesohlen dafür, geschweigedenn schönere Schnürsenkel. Mein Schuster mein nur: warte noch 2 jahre, dann gibt es ein neues Modell, die passen jedem. Dann werde ich halt auf neue Schuhe warten und solange die Alten bequemen tragen. Wolfgang |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|