![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() hi jungs,
wenn ich im thunderbird eine neue nachricht bekomme, dann wird der "Posteingang" Fett und Schwarz. Ich würde gerne, dass die Schrift Rot wäre damit ich das besser sehe ob eine neue Nachricht da ist. Weiss jemand in welchen file und welche welche Variabel ich dafür umschreiben muss im skin jar file? thx, chrisne |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() Hi!
Versuch's mal so (Thunderbird 2.0): Extras => Filter => Neu => Name vergeben "Status" "ist" "Neu" => "Schlagwort hinzufügen" Da machst Du Dir vorher eines (oder nimmst ein vorhandenes) => Rechtsklick auf eine Mail im Posteingang => Schlagwörter => neues Schlagwort usw. Grüße Manx |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() die idee ist nett, aber da kann ich dann leider keine farbe ändern.
thx, chrisne |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() vielleicht so:
http://www.schieb.de/tipps/result.php?id=558752
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() Zitat:
Das versteh ich jetzt nicht ganz, aber ich hab's grad ausprobiert, es funktioniert leider (noch?) nicht ganz automatisch bei neu eintreffenden Mails (händisch angestoßen, funktioniert der Filter wunderbar); es dürfte sich wohl um einen Bug handeln (siehe bugzilla). Grüße Manx |
|
![]() |
![]() |
![]() |