![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.05.2004
|
Na gut Jobia und Exploder(
),dann werde ich das eben auch mal eintragen in die fsx.cfg und testen , vielleicht habe ich ja auf meinem System auch eine positive Wirkung ,wenn nicht , kann ich ´s ja wieder entfernen....... Ralph Horst , Horst , deine pointierte Satire war auch schon mal niveauvoller........... ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
|
So jetzt habe ich mal die Zeile MipBias=4 in die fsx.cfg gleich nach Anisotrop und Anti Alias eingetragen und den FSX gestartet , und da der ja bei jedem Start die fsx.cfg neu schreibt (warum eigentlich)
, fehlt die von mir eingetragene Zeile komplett.Da der FS9 bei MipBias=4 auch nicht einträgt, MipBias 5 aber schon , nehme ich mal an , daß die 4 Standard ist . Also der Test nochmal mit MipBias 5 im FSX... und siehe da , da ist der Eintrag stehengeblieben. Also scheint auch da die 4 der Standard zu sein. Leider muß ich jetzt zu Arbeit , und das Wochenende zum Turnier und kann deshalb auch erst Montag testen. (Frames und Optik), aber dann melde ich mich nochmal.. Ralph ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Nö glaube ich nicht. Ich hatte das Prob. damals schon bei der Demo das er manche Werte nicht frisst. Aber MipBias4 war nicht der einzige Wert mit Problemen, siehe auch mein Posting damals zur Demo.
fsx einstellungen |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
#15 |
|
Senior Member
|
So jetzt habe ich´s mal kurz getestet.
Bei mipbias=5 flimmert alles ziemlich stark, sogar in relativer Nähe. Bei mipbias =3 hätte ich mal einen Screenshot machen sollen ; als wenn ich auf Speed bin . Boden fast einfarbig verwaschen und die Bäume alle! als zweifarbig verwaschene Drehkreuze. Framesunterschiede waren nicht festzustellen . Also ich bleibe nach diesem Test bei der Standardeinstellung ohne MIPBIAS (oder MipBias=4?) Jobia , du hattest also wieder mal recht Ralph |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|