![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Prozessorwahl C2D T?
abgesehen von dem CPU Takt welcher sollte man den vorzug geben?
C2D T7200 <-> C2D T5600 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
absolut egal... der Mehrpreis kann nur verschwindend gering sein, wie eben die Mehrleistung
pong
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
preislich im verbauten zustand 0 unterschied ...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
ich geh auch mal davon aus das sich der unterschied in der cache grösse 2mb/4mb auch ned wirklich bemerkbar macht, oder lieg ich da falsch?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
jo eh, danke snakerl
aba i weiss ned ob sich der unterschied im chache überhaupt bemerkbar machen würde ... |
|
|
|
|
|
#7 |
|
choose but choose wisely
![]() |
Ich denke nicht.
|
|
|
#8 |
|
Hero
![]() |
doch unterschied ist messbar!
guckst du: http://www.hardtecs4u.de/reviews/200...300/index7.php ich glaub dass das ergebnis von dektop CPUs durchaus auf Mobile CPUs übertrag bar ist, es steckt im prinzip die gleiche technick dahinter! bei den neuen desktop CPUs mit 1MB chach ist der unterschied aber größer! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
![]() |
na wenn sie gleich viel kosten, warum nicht den T7200 nehmen ?
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
... das ist auch meine entscheidung, denn gleicher preis + 0,17ghz und 2mb mehr chache - also was solls
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|