![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.06.2006
|
![]() Anbieter ist DREI.
Danke im Voraus
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Warum sollte dem so sein? Bisserl genauere fragestellung wäre gut. Traffic auf der planet 3 page is gebührenfrei, orf 1 und 2 sind gratis, restliche sender im vorraus zu bezahlen.
wemma grad beim thema sind, kannst mir bitte die url vom 3 portal sagen? Hab ein n73 aus .de gekauft und da is nur der vodaphone crap drauf... Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Steht ja nirgendwo eindeutig... überall nur so eine "halberte Info" die bei der Rechnung große Augen verursachen kann....
![]() Bei meinem Vertragsabschluß wurde mir auch telefonisch von der DREI-Zentrale versichert das ich keine Freischaltkosten bezahlen muß; 2 Monate später ist dann auf der Rechnung die Freischaltgebühr zu zahlen mit dem Grund das ich einen Tag nach Ablauf der Aktion gekauft habe... Ich vertrau dem zweideutigen Marketing von DREI nicht mal mehr ein bisschen.... ![]()
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.03.2006
|
![]() nein natürlich nicht.....
das is gratis....und by the way...ein sehr feiner zeitvertreib bei ubahnfahrten,uni,etc. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Naja als "feinen Zeitvertreib bei "Muß-wegen"" präferiere ich persönlich dann doch lieber zu einem Buch mit dem zu lernenden Material...*g*
Aber bei einem Fußballmatch wie gestern....*holllllaaaa* des woa guad!!!!!
![]() |